Preis ist auf VHB! .. Macht einfach mal Angebote
*up*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis ist auf VHB! .. Macht einfach mal Angebote
*up*
Hi zusammen,
ich verkaufe eine orginal verpackte, nicht angerührte Verbatim Store 'n' Save 2TB USB 3.0 3,5" HDD. Enthalten ist die Software nero BackITUp & Burn Essentials plus eine Energiespar-Software.
Die Festplatte kostet aktuell im Online-Preisvergleich mindestens 149,90 Euro zzgl. Versand.
Ich biete die Festplatte für 130 Euro an.
Bei Interesse, einfach PN an mich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Nicht mehr zum Verkauf!
- bitte schließen -
Preisupdate und damit letzter Preis: 200€
Ich verkaufe mein Galaxy, da ich mal wieder was anderes ausprobieren möchte (entweder der Nachfolger oder das HTC Sensation?!) ![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und will es nur verkaufen um meinem Drang nach neuen technischen Geräten nachzukommen.
Das Handy ist mir gleich im ersten Monat auf den Asphalt gefallen und hat im sog. "front frame", also dem chromfarbenen Rahmen um das Display oben ein paar kleine Schrammen und an der linken Seite nochmal einen kleinen Macken. Hört sich aber deutlich schlimmer an als es ist.
Ansonsten wurde das Gerät immer top gepflegt und gehegt. Es wurde immer in einer "Handysocke" aufbewahrt. Kleine Microkratzer in der Gehäuserückseite konnte ich jedoch trotzdem nicht ganz vermeiden.
Das Gerät kommt mit komplettem Zubehör (Karton, Ladekabel usw.). Ein nagelneues und unbenutztes orginal Samsung Headset und eine Yomix "Malin" Tasche leg ich mit dazu. Das "alte" Headset leg ich aus Hygienegründen nur dazu wenn der Käufer es wünscht. Bilder gibt es auf Anfrage per email.
Ach ja, gekauft wurde das Gerät am 31.08.2010.
Preis: 220 Eur
Zum Verkauf steht ein IPhone 3GS 16 GB in schwarz welches am 30.09.2009 gekauft wurde. Es handelt sich um ein freies Gerät das mit jeder Sim-Karte betrieben werden kann.
Der Lautlos-Schalter hat einen Wackelkontakt d.h. wenn er auf lautlos steht schaltet das Telefon unkontrolliert zwischen lautlos und laut um, wenn der Schalter jedoch auf laut steht gibt es diese "Störung" nicht. Das Ganze lässt sich wohl (laut diesem Forum) durch einen Materialaufwand von 10€ beheben, aber ich bringe den Mut und die Fähigkeiten für das Öffnen des Gerätes nicht auf ![]()
Zudem hat das Gehäuse des Geräts an der "Ladebuchse" einen Haarriss im Plastik (auch ein bekanntes Problem). Das Display wurde vom ersten Tag an nur mit Folien benutzt und das Handy wurde weitestgehend in einer Handytasche aufbewahrt. Daher halten sich die bekannten "Kratzerchen" auf der Rückseite noch im Rahmen.
Das komplette Zubehör (Karton, Ladekabel usw.) wird mit Ausnahme der Kopfhörer (aus hygienischen Gründen) natürlich mitgeliefert.
Bilder kann ich jedem Interessenten zukommen lassen. Preis 150 Eur.
Zum Verkauf steht Dead Space 2, 1 Woche alt mit Rechnung vom Mediamarkt. 2 mal zum spielen in die PS3 eingelegt, also völlig neuwertig.
Preis: 30€ inkl. Versand
Verkaufe meine PS3 80GB Fat Lady, da ich sie ohnehin fast ausschließlich zum Filme schauen nutze und für mich persönlich eine Mutimedia Festplatte sinniger ist.
Die Playstation sieht noch sehr neuwertig aus. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen kleinen technischen Spielzeugen um. Soll heißen sie wird immer staubfrei gehalten und ca. einmal im Monat sauge ich den Staub aus den Lüftungsschlitzen.
Die PS3 wurde am 31.03.2009 gekauft. Das komplette Zubehör (Stromkabel, A/V Kabel, USB-Ladekabel, Dualshock 3 Controller, Karton) liegt natürlich bei.
Es ist die aktuellste FW installiert, Spiele sowie Filme können zusätzlich angefragt werden.
Preis: 220€