Beiträge von dasyst3m

Ich biete meine Harman/Kardon 6.1 Heimkinoanlage zum Verkauf da ich mir etwas "größeres" zulegen möchte. Die Anlage ist jetzt 4 Jahre alt, wurde aber immer gut gepflegt.

Sie besteht aus:
    - A/V-Receiver AVR-140
    - DVD- Player DVD-37
    - Lautsprecherset HKTS-7
    - Ein weiterer Satelit zum Ausbau auf 6.1
    - The Bridge IPod Dock
    - Handbuch, Anschlusskabel, Fernbedienungen, sonstiges Zubehör wie Wechselschalen für das Dock usw.

Bei dem Receiver hat wohl der Dolby-Verstärker für den Front-Right-Kanal einen Macken. Es funktioniert alles super, aber wenn digitale Quellen eingespeist werden, dann "knackt" es aus dem Rechten Frontlautsprecher.

Wenn man einen Film schaut usw. dann kommt es nicht zur Tonunterbrechung und somit auch nicht zu dem knacken. Gemerkt hab ich es aber bei der PS3, wenn der Tastenton eingeschaltet war. Nach jedem anwählen eines Menüpunkts mit anschließender Pause knackt es wie gesagt leicht.

Das ist aber nicht der Verkaufgrund. Die Anlage leistet einen mehr als ordentlichen Dienst aber das könnt ihr ja in diversen HiFi-Foren bzw. in Amazon nachlesen.

Neupreis 1200€
    VHB 400€

Zum Verkauf steht o.g. grafischer Taschenrechner.

Er hat mich durch mein Abitur begleitet und wurde immer in einer Hülle aufbewahrt und transportiert. Er hat bis auf den eingravierten Namen auf der Rückseite keine Gebrauchsspuren.

Das komplette Zubehör bestehend aus Handbuch, USB-Kabel und USB-Link ist mit dabei.

Der Neupreis bei Amazon beträgt 96,5€. Ich biete ihn für 80€ VHB an.

Meine Freundin hat den gleichen Rechner an dem die Abiturzeit jedoch nicht so spurlos wie bei meinem vorüber ging. Dieser steht ebenso zum Verkauf. Bitte bei Bedarf einfach melden.

Hi!

Ich biete ein SE G900 in DarkBrown zum Verkauf. Das Handy ist nun ein Jahr alt. Das genaue Rechnungsdatum such ich noch raus bzw. kann bei mir erfragt werden. (Kann nicht schauen, da ich gerade nicht zu Hause bin).

Ohne Branding, Ohne Simlock, mit dem kompletten Orginalzubehör

Preis: 145€

Tausche ein neuwertiges SE G900. Es hat lediglich an der empfindlichen oberen Rückseite aus schwarzem Klavierlack kleine Kratzer. Das Handy ist nie auf den Boden gefallen, und wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig gesäubert. Außerdem war es nie ohne Displayschutzfolie in Betrieb.

Ich würde es gegen ein ebenso neuwertiges oder neues T700 tauschen, da das G900 für meine Bedürfnisse viel zu viele Funktionen hat, und ich gerne ein kleineres und leichteres Handy haben würde.

Meine Wunschfarbe für das T700 wäre schwarz. Da das G900 wesentlich teurer ist als das T700 sollte es sich um ein relativ "junges" Modell handeln. Sprich: Älter als 3 Monate sollte es nicht sein. Nehme aber vorerst gerne alle Angebote an. Sortieren könnte ich ja dann immer noch :P

P.S.: Hätte auch noch das K800i von meiner Freundin abzugeben ;)
    P.P.S.: Wohne im Raum Heidelberg bezüglich Abholung/Besichtigung.

Gruß, Marco

Suche T700 vorzugsweise in schwarz. Sollte allerdings nicht mehr kosten als 150€, da man es bei amazon schon ab 180 bekommt :)