Beiträge von dasyst3m

Hi!

Ich biete euch ein (wie der Betreff schon sagt) nagelneues, verpacktes IPhone 4, 16Gb in schwarz für VB 710€ an. (unverschämte/realitätsferne Anfragen werden ignoriert ;) )

Das Gerät ist am vergangenen Freitag, den 03.09. in der Schweiz eingetroffen und befindet sich nun in meinem Besitz. Das Gerät wurde direkt im Applestore bestellt und ist frei für alle Netze.

Abholung im Raum Heidelberg ist möglich und erwünscht.

Grüße, Marco

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Achso, was mir eben noch aufgefallen ist ist das die Akku-Anzeige absolut nicht stimmt. Angezeigt wird mir ein halbvoller Akku, aber in der Telefoninfo steht 29 % :confused: irgendwie merkwürdig...

Das hab ich auch schon vermehrt gelesen. Diverse andere Roms sollen den Ladenstand sehr viel genauer anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von Malibusu84
    Nur bin ich mir unsicher, was ich mit der FW machen soll. Manche schreiben ja man soll warten, bis die neue schnelle (Froyo?) offiziell von Samsung freigegeben wird...andere updaten ja jetzt schon ihr Galaxy mit einer nicht offiziellen FW. Zu was würdet ihr mir raten?

Also ich bekomme mein Galaxy S morgen. Ich experimentiere zwar sehr gerne rum, und werde auch sicher vieles anpassen usw. Aber da der release von Froyo so nahe gerückt ist (Anfang/Mitte Sept.) warte ich es auf jeden Fall noch ab. Wenn du Pech hast, spielst du mit Custom Roms rum, investierst Zeit damit alles zu deiner Zufriedenheit läuft und ein paar Tage später ist der Offizielle release. Ich persönlich würde mich darüber etwas ärgern. Deswegen warte ich lieber.

Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

Problem

Hallo TT-user!

Ich habe ein mächtiges Problem. Ich besitze zZt ein IPhone 3GS (ohne Jailbreak). Nun möchte ich mir ein neues Gerät anschaffen. Ich bin jemand, der sich einen Kauf sehr gut überlegt. Ich möchte (wie jeder andere sicher auch) das für mich nahezu "perfekte" Handy haben. Meine Auswahl hat sich nach langer Recherche auf die Geräte Samsung Galaxy S, HTC Desire oder IPhone 4 beschränkt.

Jetzt bitte nicht zusammenbrechen und weinen, ich weiß das hier viele das selbe Problem haben und ich hab auch nahezu alles darüber gelesen.. ich kann mich aber dennoch nicht entscheiden :(

Pro/Contra für mich:

IPhone 4
    +Akkuleistung, +leichte Bedienbarkeit & wichtigste Funktionen von "Haus aus", ++Design, +Zubehörmarkt, +App-Store (vor allem die Spieleauswahl und teilweise -qualität ist sehr groß)
    ---Individualisierbarkeit, -Keine Dateiverwaltung, -iTunes Bindung, -Kleinigkeiten wie: eigene Klingeltöne einstellen, Videos müssen in mp4 konvertiert werden, man kann keine Dateien senden (Lieder, Videos...)

Samsung Galaxy S
    ++Dislpay, +Akkuleistung
    -Größe, -Design ("billiges" Aussehen), -Samsung Oberfläche, -Zubehörmarkt

HTC Desire
    ++Sense Oberfläche (man merkt die HTC Erfahrung), +Design (Haptik und Optik sehr toll)
    -Zubehörmarkt, -SLCD Display (beim Direktvergleich von Legend und Desire empfand ich das Legend als deutlich brillianter)

Die Pro und Contras hier basieren auf Foreneinträgen und eigenen Empfindungen.
    Am allerliebsten hätte ich ein IPhone 4 mit Android System gleich gefolgt von einem etwas größer geratenen HTC Legend (so 3,7").
    Ich bin mit dem IPhone wirklich zufrieden aber o.g. stört mich immer mehr. Da ich eh einen Wechsel möchte ist es vll Zeit auf Android umzusteigen. Wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer noch "zurück" zu Apple.

Völlig zufrieden wäre ich auch mit einem Galaxy S mit einer HTC Sense Oberfläche :) ..

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat und kann mir die Entscheidung erleichtern.

Gruße und Danke schonmal

Zum Verkauf steht mein IPhone 3GS 16GB in schwarz.

Gekauft wurde das Gerät am 29.09.2009 mit einem Telekom Vertrag in einem Telekom Shop.

Die Frontseite wurde ab Kaufdatum nur mit Folie benutzt, ist also noch Lupenrein. Das Gehäuse hat hinten "übliche" Kratzer, darüber hinaus an der Schwachstelle (IPhone-Kabel-Anschluss) zwei kleine Risse. An den oberen Ecken ist das schwarz etwas matt geworden (durch in die Hosentasche stecken).

Ansonsten ist das Gerät natürlich voll Funktionsfähig und Einwandfrei.

Die Aktuellste Firmware IOS 4.01 ist aufgespielt, das IPhone besitzt das neue Bootrom.

Preis: 300€

Suche, wie schon aus dem Betreff hervorgeht, eine Nintendo DS Lite. Der Zustand sollte noch gut sein, Farbe ist relativ egal (vorzugsweise schwarz, weiß, silber, blau).

Preisvorstellung: Je nach Alter/Zustand bis 85€

Zu den Angeboten am besten gleich Bilder mitschicken, damit ich mir mein eigenes Bild machen kann ;)

Grüße

Zum Verkauf stehen:

Harman/Kardon 7.1 A/V-Receiver "AVR 140" mit komplettem Zubehör, VB 150€

Leider ist der Dolby-Verstärker des rechten Frontkanals defekt, was ein "knacken" in dem vorderen rechten Lautsprecher nach sich zieht, sobald ein DIGITALER Ton aufhört (z.B. beim Pausieren eines Films). Da ich nicht weiß, ob meine Vermutung stimmt oder ob es an den Lautsprechern oder an irgendetwas anderem liegt, verkaufe ich das Gerät ausdrücklich als -defekt-. Ansonsten funktioniert das Gerät jedoch einwandfrei.

Harman/Kardon DVD-Player "DVD 37" mit komplettem Zubehör, VB 100€

Das Gerät wurde fast nie benutzt und ist in einem tadellosen Zustand. Da ich eine Playstation 3 besitze spiele ich nur noch von dort Filme u.Ä. ab.

Harman/Kardon "The Bridge" mit komplettem Zubehör, VB 40€

Die IPod-Lösung für HK Produkte. Lässt sich an dem Receiver koppeln, um über die Fernbedienung den IPod/IPhone zu bedienen. Der Text usw. wird hierbei auf dem Verstärker als Text/Laufschrift ausgegeben.

Falls Interesse an dem Lautsprechersystem "HKTS 7", silber besteht, steht dieses System evtl. auch zum Verkauf - einfach bei Interesse nachfragen und Preis vorschlagen!

Bilder zu den Geräten findet ihr hier: http://yfrog.com/emimg0126ujx