und hoch ...
Preisvorschläge sind übrigens willkommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch ...
Preisvorschläge sind übrigens willkommen!
Und Hoch
Hallo liebe TT-ler!
Da ich mir eine neue Heimkinoanlage zugelegt habe und der DVD-Player von Harman/Kardon schon seit ich ihn in meinem Besitz habe nur "rumsteht", möchte ich eben diesen verkaufen.
Es handelt sich um das Modell DVD37 mit komplettem Zubehör. Das Gerät sieht aus wie neu und spielt alles problemlos ab. Wie oft ich ihn in Gebrauch hatte lässt sich an zwei Händen abzählen, ich verkaufe das Gerät also als neuwertig.
Das Modell wird im Internet immernoch für etwa 170€ angeboten.
Da er bei mir nur rumsteht und verstaubt, biete ich ihn für 70€ FP an.
Wer Bilder wünscht, dem schick ich sie gerne zu.
Verkauft
up!
690€ inkl. Versand
Abholung generell Raum Heidelberg und bis 1.10. auch Bruchsal
xSteveOx
Netter Kontakt, sehr zuverlässig, wärmstens zu empfehlen ![]()
Preisupdate:
690€ inkl. versand
Abholung im raum heidelberg oder bruchsal
Schon klar das man sie auch beim anbringen erwärmen muss. Aber dder klebstoff soll anscheinend sehr sehr heftig sein wenn er mal ausgehärtet ist.meinst du da gibt's mit dem ablösen keine probleme?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von LukeStrike
Nun habe ich die Plastikrückseite mit der DI-NOC-Carbon-Folie von 3M beklebt.
Die bietet eine (wie ich finde) super Optik und natürlich Schutz vor Kratzern. Und das Phone passt in die Halterung =)
Ich hab auch interesse mein handy mit so einer folie zu bekleben.hab aber gelesen das man die 3m folie nur noch mit einem heißluftfön wieder abbekommt.schade ich da meinem gehäuse nicht mehr als ich ihm gut tu? wenn ich dieser folie wieder runter haben will und dasplastik dran hängen bleibt wär das nicht so toll ![]()
silversurfer123
Sehr netter Kontakt, Verkauf erfolgte Persönlich. Man muss allerdings auch bei Versand usw. keine Bedenken haben ![]()