Beiträge von shapethelola

    Guten Morgen,


    Da wir ja schon einen Vertrag über Sie gebucht haben suche ich jetzt einen weiteren Vertrag für meinen Vater auf Firmennamen mit einem iPhone 11.
    Können Sie mir da ein gutes Angebot machen?
    Gesucht wird ein kleiner Vertrag, Netz ist egal, aber 2GB mobiles Internet sollten ausreichen. Hauptsache es ist ein iPhone 11 64GB dabei. Wenn ein iPhone XR günstiger ist würde das auch gehen.


    Viele Grüße
    Jan Koch

    Hallo :-)


    Ich bin auf der Suche nach einem Businessvertrag für meinen Vater:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
    - LTE ja/nein egal
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 2GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 64GB rot
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Vertrag ab dem 15.9. - Ich habe zur Zeit einen Business Rahmenvertrag bei Vodafone, es muss aber kein Business mehr sein. Die Nummer sollte ich ja trotzdem mit umziehen können, oder?



    Iphone X mit 64GB in silber - am liebsten mit dem Magenta L. Gibt es die Möglichkeit den Friends-Code zu nutzen und hier noch mal zu sparen?


    Viele Grüße
    Jan

    Hallo!


    Gäbe es auch die Möglichkeit aus einem Vodafone Business Tarif in einen der Tarife aus dem Link zu wechseln?
    Genau genommen geht es um den Vodafone Red M Classic 2018 mit einem iPhone X 64GB.


    Viele Grüße
    Jan

    Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot :)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Tmobile oder Vodafone
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindesten 4 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - sollte ja eigentlich jetzt kostenlos dabei sein, oder?
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Einmal mit iPhone 8 und einmal Sim Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nicht unbedingt
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Ich habe im Moment einen Red Business Specials+ Vertrag und die Nummer würde ich gerne behalten. Es darf aber auch ruhig ein Privattarif sein.


    Grüße
    Jan