Beiträge von Achimdona

hey, 997tt

...hast du sonst auch die probleme, die ich hab? Spielt er von microsd nur ruckelig ab oder nimmt er auch ruckeliger auf?

Gruss

achim

P.S. Es ist wahrscheinlich geschmackssache, aber so im allgemeinen kann ich der Iphone haptik nix abgewinnen.... fühlt sich an wie so ein "anti-knoblauchgeruch-blechseife". Auch die touchUI ist zwar nett aber insgesamt (für meine art der nutzung) zu ineffizient...

Moin!

Ich hab auch n i8910....
    Ich finde es im prinzip wirklich gut, auchmit der TouchWiz oberfläche kann ich mich anfreunden, Aaber:
    Ich hab hier ein paar Bugs, die nochnicht diskutiert worden sind und wollte mal fragen, ob ihr die auch habt bzw. ggf ne lösung kennt:

1: Photo Kontakte funktioniert nicht richtig. Egal welche Nummer man dem Photo zuweist, es wird immer die "privat 1 " nummer des Kontakts gewählt.

2: Java Performance unter aller sau. Opera Mini hängt nach ein paar seiten, galaxy on fire 2 läuft mit ca 4-7 FpS etc. etc.

3: Mp3 Player klingt zwar gut, es gibt jedoch hin und wieder Aussetzer in der wiedergabe. Die aussetzer scheinen völlig willgürlich zu kommen, ich war jedenfalls nicht in der Lage, sie zu reproduzieren. (Musik liegt im Massenspeicher, RockEQ)

4: Der eingebaute browser ist kacke. Scrollen funktioniert nur sehr bedingt, und wenn man einen link beim scrollen berührt, läd er gleich die nächste seite... Gerade bei links wären doch echt "doppel-taps" angesagt.

5: Warum kann man keine "hotlinks" auf die homescreens setzen, als einfach shortcuts zu installierten programmen (z.B. Opera mini oder das Nokia AccuWeather WRT)?

...mehr hab ich eigendlichnicht zu mäkeln...

apropos AccuWeather... das WidGet fürs TouchWiz gibt es noch nicht wieder, oder?

Grüsse

Achim