Beiträge von Henry6310

Hi,
    auf einem PC mit XP Prof., SP2, autom. Updates aktiviert, Darstellung und Design auf XP eingestellt, passierte von einer Minute auf die nächste folgendes:

Bei Klick auf Start -> Herunterfahren erscheint nicht mehr die gewohnte Maske

sondern folgende Maske, die stark an NT4/W2K erinnert

Ich habe zum einen bisher keinen Weg gefunden, das wieder umzustellen und zum anderen kann ich mir derzeit auch nicht erklären, was das ausgelöst haben könnte.

Hat jemand dazu eine Idee?

Gruß
    Henry

Hi,
    Kinder werden älter und die Interessen ändern sich. Lange Jahre waren die zum Verkauf stehenden Filme aber der Renner bei meinen Kindern.

Die DVDs / Kassetten wurden nie von meinen Kindern eingelegt bzw. angefasst. Da bin ich zum Schutz meiner Geräte sehr eigen. Die Hüllen gingen öfter durch Kinderhände, sie sind aber bis auf ein paar Kratzer unbeschädigt. Alle DVDs/Kassetten sind Originale in der Originalverpackung.

Zum Verkauf stehen:

In einem Land vor unserer Zeit 2: Das Abenteuer im grossen Tal

Videokassette, Hülle: guter Zustand, Kassette/Band: sehr guter Zustand. 4,00 €

In einem Land vor unserer Zeit 3: Die Zeit der grossen Gabe

In einem Land vor unserer Zeit 4: Im Tal des Nebels

In einem Land vor unserer Zeit 8. Der erste Schnee

DVD, gebraucht, Hülle: guter Zustand, DVD: sehr guter Zustand. 7,00 €

Der Kleine Eisbär - Neue Abenteuer, Neue Freunde

Der kleine Eisbär - Der Kinofilm

Versand erfolgt nur als versicherte Sendung. Der Versandpreis richtet sich nach der Menge der Filme, d.h. nach dem Gewicht. Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung/Rücknahme.

Anfragen bitte per PN. Zu mir selbst: Siehe Vertrauensliste

Gruß
    Henry

Hi,
    eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Einfache Suchen über die Suchmaske und selbst komplexe SQL-Abfragen kannst Du in phpMyAdmin ja fahren.

Für ein Tool muss Datenbankstruktur bekannt sein und die Art der Abfragen.

Dann lässt sich so etwas recht fix z.b. in PHP zusammenbauen.

Gruß
    Henry

Hi,
    ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Bluetooth-Programm (Win-XP), das in der Lage sein soll, den PC als empfangsbereites Gerät zum Bilder-/Dateiempfang zu schalten.

Anwendungsbereich ist ein PC in einem kleinen Laden, über den Fotos, die die Kunden mit Handys geschossen haben, gedruckt werden sollen.

Aktuell geht das zwar mit der XP-eigenen BT-Geräte-Verwaltung, ist aber recht umständlich, weil jedes Handy erst mal am PC angemeldet/gekoppelt werden muss, bevor Bilder versandt/empfangen werden können.

Wäre zwar fein, wenn es sowas als Freeware gibt, ist aber auch nicht schlimm, wenn es etwas kostet.

Der Sicherheitsaspekt ist nicht entscheidend, der BT-Stick wird ohnehin nur dann angesteckt, wenn damit auch gearbeitet wird. Ausreichend ist es daher, wenn nur auf Bestätigung am PC hin Dateien empfangen werden können, d.h. die Schnittstelle nicht völlig auf ist.

Ich hoffe, dass mir da jemand einen Tipp geben kann...

Gruß
    Henry

Hi,
    für das alte Handy meines 9-jährigen Sohnes suche ich - damit er mit dem Gerät spielen und die Spiele nutzen kann - eine abgelaufene Handy-Karte.

Die Karte sollte 0 Guthaben haben, Telefonnummer wird nicht benötigt, er bekommt sie ohnehin nicht, da er mit dem Gerät nicht telefonieren soll.

Lediglich die Geheimzahl muss zum Einloggen ins Gerät noch vorhanden sein.

Wenn jemand so eine Karte hat... mein Sohn würde sich sehr freuen. Versandkosten erstatte ich selbstverständlich.

Gruß
    Henry