Beiträge von Henry6310

Machbar ist das auch im VB unter Einsatz einer reichlichen Portion Hirnschmalz. Eine entsprechende RegEx muß da eben geschrieben werden, aus dem Ärmel läßt sich das nicht zaubern.
    Aber ich klau mir die gute Idee mal und versuch das in einem anderen Forum umzusetzen ;)

V E R K A U F T

Nokia 6310 (ohne Simlock, ohne Vertrag) mit neuester Software (funktioniert einwandfrei mit der BMW Bluetooth FSE).
    Es ist technisch einwandfrei, könnte aber wegen ein paar Kratzern an den Kanten ein neues Cover vertragen. Dieses mache ich vor Versand drauf oder lasse 10 Euro im Preis nach.

Wie die Farbe heißt, weiß ich nicht, aber so sieht es aus

Preis 60 Euro (ohne neues Cover 50 Euro) incl. Versand (innerhalb D)
    Das Nokia 6310 ist bereits verkauft

--------------------------------

SnapIn Adapter für BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung für Nokia 6310 und Nokia 6310i

BMW Teile-Nr. 84 21 6 930 108

Passend für

E39 (5er)
    E46 (3er)
    E83 (X3)
    E53 (X5)
    E85 (Z4)

Zustand: Fast wie neu, keine sichtbaren Gebrauchsspuren

Neupreis bei BMW ~ 65 Euro

Aktueller Vergleich einer abgelaufenen Auktion bei Ebay klick

30 Euro incl. Versand (innerhalb D)

Anfragen bitte per PN

Hier ein kleiner Vorschlag

Nehmen wir mal an, Dein „Kollege“ heißt Helmut (mussts eben anpassen)

Sehr frei nach dem Song von Insterburg & Co "Kreuzberger Nächte sind lang" :D

Eine schriftlich bestätigte vorl. Deckung in der Kasko gilt bis zur Annahme oder Ablehnung des Antrages.

Zur Zahlung des Erstbeitrages gilt die "erweiterte Einlösungsklausel":

Zitat

Laut Versicherungsvertragsgesetz sind Sie als Versicherungsnehmer zunächst zu einer "Erstprämie" verpflichtet. Erst nach dieser Zahlung beginnt Ihr Versicherungsschutz.

Neben dieser "strengen" Einlösungsklausel gibt es die heutzutage üblichere erweiterte Einlösungsklausel. Danach beginnt der Versicherungsschutz bei unverzüglicher Einlösung des Versicherungsscheins.

Das bedeutet, wenn Sie Ihre Beiträge innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Police zahlen, gilt die Versicherung ab dem in der Police genannten Zeitpunkt. Wenn Sie sich also z.B. ab dem ersten Juli versichern, die Police am ersten August erhalten und dann bis 14. August den Beitrag bezahlen, gilt der Versicherungsschutz wie vereinbart ab dem 01. Juli

Quelle http://www.asuro.de/ratgeber/r04.jsp

*LOL*

Zitat

I watched and listened to the disagreement for a while and was fascinated to see ...

Zitat

Original geschrieben von Henry6310
    ... aber ich finde es schon klasse, was für abenteuerliche Mutmaßungen geäußert werden, dass das Flugzeug nicht startet.

Übrigens, wie auch schon erwähnt, völlig egal, wie schnell sich die Räder drehen oder sich der Untergrund bewegt. Daher fällt auch eine 'Interpretationsfreiheit' bei der Aufgabenstellung nicht ins Gewicht.

Noch eine Idee, wie man das verständlicher machen kann:

Stellt Euch mal vor, das Flugzeug landet auf einem Rollband, das mit der Landegeschwindigkeit (über Grund) des Flugzeugs in entgegengesetzer Richtung läuft.

Ist das Flugzeug nun sofort unmittelbar gestoppt, was nach Eurer Theorie ja so sein müßte? Oder kann das Flugzeug ganz normal ausrollen, nur eben mit erhöhter Raddrehzahl ? ;)