Beiträge von Henry6310

    Zitat

    Original geschrieben von Henry6310
    Wie kann man den Auslöseton der Kamera abschalten?


    Ich finde dazu nichts in den Einstellungen und auch die Bedienungsanleitung schweigt sich aus (außer ich habe etwas überlesen).

    Keiner einen Tipp dazu :confused:




    Zitat

    Original geschrieben von remare
    ist es normal für Android das die oberfläche so ruckelt beim wechseln des Homescreens, oder liegt das an Motoblur?

    Es gibt da leider etliche Anwendungen, die im Hintergrund laufen. Wenn dann noch Anwendungen nach Beendigung nicht richtig terminiert werden, wird die Kiste langsam. Da hilft ein Taskkiller. Die gibt es zuhauf im Marketplace gratis.


    Gruß
    Henry

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Ich fand es sehr unangenehm damit zu schreiben weil man nicht einfach, wie bei echten, harten tasten die taste irgendwie erwischen muss, sondern mann muss spezifisch diesen pin drücken, wobei der druckpunkt so ist das es echt mühselig ist zu schreiben weil man sich genau darauf konzentrieren muss die kleinen pins (und zb bei der leertaste ist es einfach eine breitere "spange", jedoch nicht die volle breite der leertaste) zu treffen und reinzudrücken, da sind mir selbst bildschirmtasten größer und komfortabler zu bedienen.

    Hi,
    Du hast nicht zufällig ein anderes Smartphone in der Hand gehabt? :D


    Ich finde in Deiner Beschreibung das Milestone 2 nicht wieder. Das Treffen der Tasten - oder von mir aus Pins unter der Matte - geht problemlos und zielsicher. Die breiteren Tasten sind genauso wie die anderen Tasten problemlos zu drücken. Dass da nicht die volle Breite drückbar sein soll konnte ich nicht feststellen. Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden.


    Vielleicht ist das aber einfach nur eine Geschmackssache und eine Frage der Fingergröße.



    Aber mal was anderes:


    Wie kann man den Auslöseton der Kamera abschalten?


    Ich finde dazu nichts in den Einstellungen und auch die Bedienungsanleitung schweigt sich aus (außer ich habe etwas überlesen).


    Gruß
    Henry

    Zitat

    Original geschrieben von mexchen
    Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr mit dem Headset sprecht dass der Gesprächspartner abgehackt klingt?


    Nutze ich kein Headset ist alles ok.

    Hi,
    probier mal ein anderes Headset. Bei mir geht das ohne Probleme (Plantronics).


    Gruß
    Henry

    Hi,
    als allgemeines Problem würde ich das nicht bezeichnen, wir haben hier eine Vodafone Zuhause-Flat völlig problemlos laufen.


    Vorstellbar ist, dass sich das Gerät mal bei dem, mal bei dem Relais/Sender einbucht. Abhilfe schafft da m.E. nur eine Repeater mit Richtantenne, wenn dort weiterhin mit einem Handy die Verbindung aufgebaut werden soll.


    Wir verwenden hier einen GSM Gateway "XSJack T3e" von 4G Systems mit einem DECT Telefon.


    Top Qualität (m.E. der beste seiner Art) und vor allem auch durch die festmontierte Antenne immer gleiche Empfangsstärke und Postion zum Sender.


    Gruß
    Henry

    Hi,
    ich brauche mal Eure Hilfe in einer etwas ungewöhnlichen Angelegenheit:


    Welcher Hersteller verwendet dieses Logo?





    Die Küchenarmatur ist knapp 2 Jahre alt, ich finde nur leider den Kaufbeleg nicht mehr.


    Ich brauche die Info, um ein Ersatzteil zu beschaffen: die Plastikabdeckung vom Brauseumschalter ist nämlich leider eingerissen.



    Wenn jemand neben den Herstellerinfos vielleicht auch noch eine Quelle für die Ersatzteilbeschaffung nennen kann, wäre das natürlich megaoptimal :)



    Gruß
    Henry


    ------------------------------


    edit: Ich habe bereits den passenden Tipp bekommen, der Hersteller heißt Eichelberg http://www.eichelberg-armaturen.de/


    Danke an alle, die sich vielleicht für mich schon um Hilfe bemüht haben