Beiträge von Henry6310

    Meins muss jetzt erst mal zu Motorola in den Service. Die Kamera focussiert ab und zu nicht und die Hardware-Tastatur spinnt: entweder reagiert sie gar nicht auf Tastendruck oder die Zeichen werden gleich zwei- oder dreimal ausgegeben.


    Gruß
    Henry

    Hi,
    DEN günstigeren Tarif finde ich nirgendwo.


    Dwarslöper
    Danke für den Link, hilft mir aber nicht weiter.


    Vergleicht mal selber den Tarif:
    - Je Anruf (egal wie lange er dauert) ins Festnetz und zu Vodafone 29 Cent
    - In andere Netze 29 Cent/Minute
    - Je 100 SMS/Tag 29 Cent
    - Internet pro Tag 99 Cent, egal wie oft und wie lange
    - 2,49 € Grundgebühr / Monat
    - 10 Euro Startguthaben nach der ersten 15 Euro Aufladung
    - Die SIM-Karte kostet unter 5 Euro



    Da bei uns in der Familie und im näheren Freundeskreis, zu dem mobil telefoniert wird, alle Vodafone - und natürlich Festnetz - haben rechnet sich das.


    mobilcom-debi(l)tel war bis heute nicht in der Lage, die Karte freizuschalten, ich habe gestern dem Vorgang widersprochen und Rückzahlung des Restguthabens verlangt.


    Den Tarif mit neuer SIM habe ich jetzt neu besorgt. Da und dort gibt es ihn noch. Die alte Nummer ist dadurch allerdings futsch. Vielleicht hat´s auch was Gutes. So kann meine Tochter nun problemlos 1-2 Verehrer aussortieren, die sie immer mal wieder nerven.


    Gruß
    Henry

    Hi,
    die Sperrung ist kostenfrei, die Ersatzkarte kostet allerding 25€ + Versand. Von Zahlung ist nirgendwo die Rede, das wird wohl vor weiterer Verwendung aufzubuchen/aufzuladen sein.


    Portieren lohnt nicht. T-Mobile bietet nichts besseres und den Rest der Netze kannste hier auf´m Land knicken.


    Zudem ist der Tarif "Call Ya OpenEnd Talk&SMS" preislich ziemlich unschlagbar im Prepaid-Bereich. Wohl der Hauptgrund, warum es den seit einiger Zeit nicht mehr gibt.


    Gruß
    Henry

    Hi,
    Freitag letzter Woche wurde meiner Tochter das Handy inclusive der mobilcom-debitel Karte fürs Vodafone-Netz gestohlen.
    Sperrung der Karte und Anfordern einer Ersatzkarte über debitel.de war kein Problem. Dienstag war auch schon die Ersatzkarte da.


    Soweit alles im grünen Bereich, nun beginnt das Drama.


    Am Dienstag Nachmittag rief ich die 0900 1648086 für 1,24 € /Minute an, um die Karte zu aktivieren. Da waren schon mal 3,72 € futsch. Die Hotline sprach von einer Aktivierungsdauer von etwa 1 Stunde.


    Als nach 3 Stunden die Karte immer noch nicht aktiv war, rief ich erneut an. Es gäbe technische Probleme, die Angelegenheit sei der zuständigen Fachabteilung übergeben worden, hieß es. Wieder 3 min, d.h. 3,72 € futsch.


    Am nächsten Tag (Mittwoch) war die Karte mittags immer noch nicht aktiv. Diesmal bat ich per Kontaktformular um schnellstmögliche Aktivierung der Karte oder um Nachricht, was denn nun los sei.


    Nichts passierte. Donnerstag Mittag setzte ich dann, ebenfalls via Kontaktformular, eine Frist bis Freitag Mittag zur Freischaltung oder zumindest verbindlicher Mitteilung über den Freischaltzeitpunkt. Andernfalls würde ich mobilcom-debitel für alle hieraus entstehenden Kosten in Anspruch nehmen.


    Kurze Zeit später kam auch die Antwort auf die erste Mail.


    Ich erhielt immerhin eine Mail folgenden Inhalts:


    Am Freitag dann die Antwort auf die zweite Mail:

    Auch nicht besonders aufschlussreich, aber besser als nichts.
    Wobei die Antwortzeiten von rd. 1 Tag schon der Knaller sind.



    Was ist da los?


    Haben die ihre Rechnungen a la Teldafax nicht bezahlt und können nun bis zur Begleichung bei keine Karten mehr aktivieren?


    Es kann doch in der Regel keine "Herausforderung im technischen Netzsystem" sein, eine Ersatzkarte zu aktivieren.


    Gruß
    Henry

    Verkaufe


    2x Kindersitzerhöhung Römer Star Riser
    für Kinder 4-12 Jahre


    Guter Zustand, keine Risse o.ä.




    Preis: je 10,- Euro zuzügl. Versandkosten


    Versand für 1 Stück 5,90, für beide zusammen 8,90 per Hermes.


    Alternativ können sie natürlich selbst abgeholt werden (35260 Stadtallendorf).


    Kontakt bitte per PN oder an henry@auto-treff.com


    Gruß
    Henry

    Hi,
    ich muss mich hier mal selbst zitieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Henry6310
    mir erzählte letztens jemand (der handelt mit so Dingern), dass es angeblich ab 5/11 in Europa angeboten wird.


    Zitat

    Motorola Droid Pro kommt als „Pro“ nach Europa


    Der US-amerikanische Hersteller Motorola bestätigte auf dem Mobile World Congress in Barcelona die europäische Variante des Android-Smartphones Droid Pro, welches bislang ausschließlich in den USA bei Verizon Wireless erhältlich ist. In Europa wird es unter dem einfachen Namen „Pro“ erscheinen.

    Quelle: http://www.computerbase.de/new…ommt-als-pro-nach-europa/


    Gruß
    Henry



    edit: ups, sehe grade erst, dass logistics das hier schon gepostet hatte.