Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Werde langsam auch ungeduldig...

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Werde langsam auch ungeduldig...



    Ist doch bald Weihnachten das lenkt ab, dann kommt Silvester und im Handumdrehen kommt das Update :D

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Mal nochmal für Anfänger: Sobald das Update zur Verfügung steht, am besten einen Werksreset machen, oder? Und dann erst das Update laden?
    Muss ich dazu auch sinnvollerweise die SD Karte formatieren?

  • Werksreset habe ich noch nie gemacht, habe die bisherigen Updates mit KIES installiert und gut war es, nur wenn es Probleme geben sollte würde ich den Reset machen und meine SD-Karte wird auch nicht formatiert

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Wie kann ich den angezeigten Verlauf, d.h. die Anzeige der letzten Anwendungen, löschen, der erscheint, wenn man den Homebutton (Starttaste) länger drückt?


    Habe Android 4.0.4 drauf.

  • Nach links oder rechts wischen..........


    Edit: zu spät.... :D

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • hallo,
    ich hab noch ein altes Nokia N73 was zwar immer noch gut ist und noch nie ein Defekt hatte aber kaum und wenn veraltete Features bietet und wollte nun zu Android wechseln und da fand ich das Samsung Galaxy S3 bisher ziemlich interessant, hab in verschieden Läden schon mal probiert und einige Apps und kurze Videoclips probiert und alles lief eigentlich ziemlich gut...


    ... doch nun verfolge ich schon eine ganze Weile diesen Thread und frage mich of das S3 wirklich so gut ist weil wenn mans so liest könnt man echt daran zweifeln und weil ich ich nur ne Prepaid Karte hab wollt ich mir das so kaufen nur kann ich mir halt nur ein Teil leisten daher mus es was vernüftiges sein wo ich nicht alle zwei Tage auf Werkseinstllung gehn mus oder so.


    Telefonieren und Kontakte sind bei mir ehr nachrangig, will damit hauptsächlich Pics machen Vids schaun und Apps Spielen daher is der Akku natürlich auch sehr wichtig.


    Daher frage ich mich ob die hier erwähnten Schwierigkeiten nun sehr oft vorkommen oder eher eine Ausnahme darstellen..?


    Vielen Dank


    H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!