Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Abgesehen davon, ob nun S2 oder S3...

    Zitat

    Telefonieren und Kontakte sind bei mir ehr nachrangig, will damit hauptsächlich Pics machen Vids schaun und Apps Spielen daher is der Akku natürlich auch sehr wichtig.


    ...vom Akku solltest du wirklich nichts erwarten, vor allem wenn du von einem alten Nokia Gerät kommst.
    Wer ein Smartphone entsprechend nutzt, der muss den Akku dementsprechend laden. Ist leider überall so.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Abgesehen davon, ob nun S2 oder S3...

    ...vom Akku solltest du wirklich nichts erwarten, vor allem wenn du von einem alten Nokia Gerät kommst.
    Wer ein Smartphone entsprechend nutzt, der muss den Akku dementsprechend laden. Ist leider überall so.


    Wobei es für das S2 ja den Power-Akku von Samsung gibt.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Meinst du jetzt das S3 oder das S2? Wenn S3, dann bist du im falschen Thema :D


    mist, bin tatsächlich im falschen bereich gelandet obwohl vieles ja auch auf das s2 zutrifft, wär eigentlich auch okay nur les ich in anderen foren das die innenteile leicht korodieren und dann das s2 zu spinnen anfängt und man so ein usb flex kabel einbaun lassen muss damits wieder läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    mist, bin tatsächlich im falschen bereich gelandet obwohl vieles ja auch auf das s2 zutrifft, wär eigentlich auch okay nur les ich in anderen foren das die innenteile leicht korodieren und dann das s2 zu spinnen anfängt und man so ein usb flex kabel einbaun lassen muss damits wieder läuft.


    Ich habe das S2 und kenne diese Probleme nicht und ich kenne auch Niemanden, der diese Probleme hat. Und das Ganze hört sich schon etwas abenteuerlich an. Nicht, dass sich mein S2 schon mal aufhängt und ein Neustart erforderlich ist, aber ich bin trotzden sehr zufrieden. Ich habe den Power- Accu in meinem S2, bei artgerechter Benutzung muß ich es aber mind. jeden Tag neu laden.


    Eine Anmerkung: Zufriedene User schreiben hier kaum. Zuerst schreiben die, die meckern oder Fragen haben!

  • Ich besitze seit ca.3 Wochen ein SII aber leider habe ich das Problem,dass sich das Handy immer wieder nicht wecken lässt.Also es war angeschaltet,ich habe es eine Weile,manchmal auch nur 1 Minute nicht benutzt, und wenn ich es dann wieder anschalten will geht nichts mehr.Meistens hilft dann nur noch den Akku kurz rausnehmen,dann kann ich es wieder einschalten(es startet dann aber wieder komplettt neu).Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Und das ist doch eigentlich schon ein Garantiefall,oder?
    Vielen Dank für Tipps!

  • Zunächst mal brauchen wir ein paar Infos zum Gerät. Neugerät? Oder gebraucht? Wenn gebraucht, was für eine "Vorgeschichte"? (Branding, Root, etc.). Ausserdem bitte mal deine Firmware-Version posten. Die findest du unter Menü/Einstellungen/Telefoninfo => Android-Version u. Basisbandversion. Hast du das Gerät schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Vorher ggf. 'ne Sicherung anlegen...

  • Ist ein Neugerät von Amazon. Die Anroid-Version ist 4.0.4 und Basisbandversion ist I9100XXLQ6. Auf Werkseinstellungen habe ich es bereits zurückgesetzt,hat leider nichts geholfen.

  • Dann könnte man rein theoretisch viele Lösungswege angehen - andere Frage: Wenn das Gerät von Amazon ist, kannst du es ggf. noch zurückschicken? Amazon zeichnet sich ja durch einen exzellenten Kundenservice, gepaart mit einem recht groß gewählten Rücksendefenster für bestellte Ware aus. Das wäre für dich der einfachste Weg - zurückschicken und Ersatzlieferung beantragen bzw. falls nicht möglich - neu bestellen.

  • galaxy s2 günstig kaufen


    Hallo
    Weiß jemand, wie ich das Galaxy S2 im moment günstig krigen kann ? Egal, ob direkt kaufen oder Vertrag abschließen
    Gru´ß

  • Sollen wir für Dich jetzt Amazon, ebay und alle Mobilfunkanbieter durchsuchen oder was...? Unfassbar...

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!