Ansonsten gibt es eine Finanzierung auch bei notebooksbilliger.de.
Dort werden ja auch spezielle Angebote für Schüler und Studenten beworben...
Beiträge von cyberdude
-
-
... nach dem Datenblatt ist jedenfalls zusätzlich zum USB-Kabel auch ein USB-to-Power-Kabel im Lieferumfang enthalten.
-
Ansonsten bei den Nebenkosten genau nachfragen, was da noch dazukommt.
Denkbar sind hier z.B. auch Kosten für Hausmeister / Reinigung, wenn alle Arbeiten wie beispielsweise Treppenreinigung oder Winterdienst an einen Dienstleister vergeben sind. -
Google liefert da unter dem Stichwort Berechnung Wohnfläche schon eine ganze Anzahl von Links.
Als erster Ansatz scheint das ganz interessant zu sein:
http://www.stiftung-warentest.…6200/1356200/1360862.html
Du solltest aber auch daran denken, daß dann ja noch eine Wohnungsübergabe stattfinden wird. (Und als Vermieter - dem es dann ja auch egal sein kann - würde ich dann halt da versuchen, jede Kleinigkeit als Schaden aufzunehmen.) Ob es sich da wirklich lohnt, jetzt noch auf Konfrontation zu machen würde ich mir genau überlegen.
cyberdude
-
Re: Taten statt Worte
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Wie schon zuvor erwähnt, hätte ich gerne eine Kamera gehabt und so wie es jetzt aussieht gibt es begründete Hoffnung, dass das nun vielleicht doch noch etwas wird ....Kannst - und willst - Du dazu ggf. nähere Details sagen ?

Gruß
cyberdude
-
Da gibt es auch direkt von Microsoft ein Add-In für Office:
http://www.microsoft.com/downl…3e-42ca-bc7b-5446d34e5360
cyberdude
-
Evtl. kannst Du mal in der Microsoft Knowledge Base suchen...
Da gibt es z.B. auch folgende Hinweise:
http://support.microsoft.com/kb/917499/de
http://support.microsoft.com/kb/919868/deMöglicherweise findest Du da ja eine Lösung.
-
Also nach meiner Erinnerung war Win98 nicht bootfähig... (schon soo lange her)
Um Bootdisketten wirst Du also nicht herumkommen.
Ansonsten solltest Du daran denken, daß Du die Festplatte ggf. neu formatieren mußt, falls XP mit NTFS eingerichtet wurde. Nachdem Win98 damit ja nunmal nichts anfangen kann, ist in diesem Fall der erste Schritt also die Neuformatierung mit FAT32 - entweder mit einem Spezialtool, oder mit fdisk (sollte auf der Bootdisk enthalten sein). -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Das klingt ja interessant.
Wer von Euch, hat denn schon die Office-CD installiert?
Welche Programme bietet sie denn wirklich zur Installation an?Ich habe die CD zwar noch nicht installiert, aber mal das Setup gestartet. Dabei erscheint im Menü als Beschreibung immer die Installation für Office 2007 Professional.
Und mit der 2.CD wird Outlook 2007 mit Business Contact Manager installiert.Die Angaben auf dem Lieferschein sind also wohl falsch.
-
Ich hatte mal bei einer alten Waschmaschine (TOP-Lader) das Problem, daß das Wasser beim Spülen nicht richtig abgeflossen ist und dann beim Schleudern an irgendwelche elektrische Leitungen gekommen ist. Das hat dann auch den F/I-Schalter ausgelöst.
Da waren auch deutliche Wasserspritzer an der Innenseite der Waschmaschinenverkleidung zu sehen.Soweit ich mich erinnere, war damals auch ein KD-Monteur da, der mit Silikon irgendwas abgedichtet hat...
cyberdude