-
Also wenn es vorrangig um die Nutzung an einem PC geht, würde ich das hier empfehlen:
http://www.raidsonic.de/de/pag…acks.php?we_objectID=4295
Wenn der SATA-Chipsatz im PC dann auch schon HotPlug unterstützt, ist das eine feine Sache, um fexibel eine SATA-Platte am PC zu betreiben.
Habe ich selbst im Einsatz und mit dem eingebauten Lüfter wird die Platte auch nicht zu warm.
-
aktuell wieder etwas bei den Retourwaren:
Hard Drive 3.5" 400GB black für 69,00 EUR
Hat jemand zwischenzeitlich schon wieder einen gültigen Gutschein entdeckt ?
-
Ich würde halt bei einer Werkstatt einen Termin zwecks Mängelbeseitigung ausmachen und da ggf. eine Bestätigung mit zur Polizei nehmen.
Warum sollte man dann nicht einige Tage Fristverlängerung erhalten, wenn man glaubhaft nachweisen kann, daß die Mängel beseitigt werden sollen, es aber halt nicht schneller geht ?
-
Kann sich zufällig noch jemand an die Quoten zum Kampf Nikolai Valuev - Ruslan Chagaev erinnern ?
Ich könnte mir vorstelle, daß da auch Valuev als Favorit geführt wurde... Der Ausgang ist ja bekannt 
-
Hast Du denn einen Internetzugang mit fester IP-Adresse ?
Im Regelfall werden die doch dynamisch vergeben und dann könnte es durchaus möglich sein, daß Du nach einer Zwangstrennung eben eine IP erhalten hast, mit der vorher noch jemand anders bei Rapidshare etwas runtergeladen hat. Im kostenlosen Zugang wird dort doch auch nur die IP geloggt.
-
Danke für die schnelle Antwort. Das wäre dann ja vermutlich die Gutschrift von 60,00 EUR für Bestandskunden ?
Da werde ich dann vermutlich die nächsten Tage mal Dein pdf ausfüllen und Dir dann zuschicken.
-
Auch nochmal zwei kurze Verständnisfragen von mir:
Ich habe jetzt aktuell von der Telekom einen ISDN-Anschluß, von (ehemals) T-Online eine Internet-Flatrate sowie dsl 16000 ebenfalls direkt von der Telekom.
Wenn ich jetzt nach C&S Comfort Plus wechseln würde, wie sieht es da mit der Kündigung der einzelnen Verträge aus ?
Zumindest die Flatrate von T-Online hat da ja eine Mindestlaufzeit.
cyberdude
-
Nachdem ich auch ausschließlich mit Vista Verbindungsprobleme zu meinem Router hatte, habe ich diesen Artikel gefunden:
http://www.realriot.de/index.p…ning-und-router-probleme/
Die dortige Lösung hat bei mir jedenfalls geholfen...
-
-
Ich habe auf meinem Rechner noch eine Datei "sl45i_sl45i_mmc_emea_new.zip" gefunden. Das sollte der og. MMC Inhalt 1432 sein.
Die Datei ist knapp 8 MB groß und ich könnte sie bei Bedarf per Mail verschicken.
cyberdude