Beiträge von crasy666

Und genau das ist die Idee, dass sich auch Kunden anderer Netzbetreiber über solche Rechnungsposten beschweren, so dass der Druck auf O2 steigt, egal ob bei VF oder T-Net, wenn so eine Verbindung auf der Rechnugn erscheint, Einspruch gegen die Rechnung und dann schau ma mal.
    Und so müssen sie mehr Leute damit beschäftigen und der "öffentliche Druck" steigt, dass ist die einzige Möglichkeit wie so etwas gekippt werden kann!

FraDi:

Keine Ahnung, wie das auf der Rechnung steht, habe noch keine Rechnung seitdem bekommen, aber auf die bin ich schon gespannt!

Merlin:

natürlich die Kosten, die ich als Anrufer zu einem anderem O2 Teilnehmer habe, dem dieser Dienst aktiviert wurde!!!!!

Und dagegen habe ich mal im voraus Einspruch gegen zukünftige Rechnungen gestellt!

Meine bessere Hälfte ist auch bei O2 und so habe ich schon zweimal die Ansage gehört und gezahlt, obwohl, ich schon die Deaktivierung beantragt habe!!!

Und je mehr Leute sich gegen diese Art von Kosten für nicht zustandegekommene Verbindungen (z.B. auch als T-Net Kunde für Anrufversuche zu O2) beschweren, desto grösser wird der Druck auf O2!!!!!

Nur so kann man diesen Service abschaffen, bzw kostenlos machen!!!!!

Auch noch ein Beitrag von mir zum Thema:

die Deaktivierung per Fax wurde innerhalb einer Woche nicht durchgeführt, obwohl sofort eine Bestätigung des Faxeingangs per SMS gekommen ist.

Ich habe jetzt per Hotline nochmal die Deaktivierung beantragt, dass ist dann umgehend gemacht worden.

Ich kann nur jeden Raten schriftlich auf die Nichtbezahlung der Kosten für solche nicht zustandegekommenenen Verbindungen für zukünfitge Rechnungen hinzuweisen!

Die Hotline Dame hat noch gemeint, dass der Service mitlerweile bei allen NBs kostenpflichtig ist, was definitiv falsch ist.

Also alle Beschweren, und viele Leute mobilisieren, auch von anderen NBs!!!!

@ Boogieman:

na so wach scheinst Du noch nicht zu sein ;)

Das K750i kann als SMS Töne MP3 File nutzen:

Zitat

Weitere neue Details: der Benachrichtigungs-Ton für Nachrichten (SMS, MMS, eMail) kann nun benutzerdefiniert eingestellt werden, es sind neu also auch MP3-Töne möglich. Dies ist ein Feature, das sich viele SE-Fans schon lange gewünscht haben ;-) Eine weitere praktische Neuerung: mehrere Dateien können markiert werden und neu auch via Bluetooth verschickt werden. Es muss also nicht mehr mühsam jede Datei einzeln versendet werden (s. hierzu ein Video.

K 750i Vorschau da gibt es sogar ein Video vom SMS Ton.

Datei Senden kannst Du z.B. mit Smartexplorer unter Datei Senden ....

Inhalte von anderen Handys kannst Du über BT nicht sehen, willst Du Daten klauen? :flop:

Aber mal so by the way, willst Du einen Rekord brechen, indem Du viele unnötige Postings machst und Thread eröffnest? :flop:

Manchmal hilft sogar die Bedienungsanleitung um die wirklich einfachen Rätsel des SDAs zu entedecken!!!!! :mad:

vom MPX220 raten momentan alle ab:
    MobileJoe Review
    Die Qualität des Handys muss gebenüber dem Vorgänger sehr viel schlechter sein!

über das 6630 kann ich nichts sagen.

Ich bin vom SDA begeistert, vor allem vom Sync mit Outlook, das funktioniert perfekt, es gibt zwar noch den MP3 Bug, aber da ich eh selten MP3 höre ist es nicht so schlimm

Es ist natürlich ne Glaubensfrage: Windows Mobile vs. Symbian beides hat Vorteile und auch Schwächen!

pdf und xls funktionert als Viewer ganz gut, man kann Zoomen, und in alle Richtungen durchscrollen:

bei Excel Viewer kann man noch die verschiedenen Worksheets wählen (unter View)

Es gibt nur keine Suchfunktion!

Mit Eplus sollte eigentlich alles funktionieren, ich selbst benutze O2 und alles läuft, jetzt auch die MMS, da war das Problem vor dem SDA zu finden :D