-
Hallo,
ich versuche verzweifelt den SMS Ton bei meinem 7250i getrennt vom normalen Klingelton in der Lautstärke zu verändern, beim 3310 und meinem S45i geht das.
In den Menüs finde ich aber keinen Punkt, gibt es diese Funktion nicht mehr?
Vielen Dank im voraus
Wolfgang
-
Asche über mein Haupt. 
ist wirklich ganz einfach!
Vielen Dank für die schnelle Antwort
crasy666
-
Hallo,
ich habe seit kurzen ein 7250i, und bin eigentlich ganz zufrieden.
Aber die Musik beim Einschalten nervt ungemein, da kann man nicht mal so "geheim" einschalten, ohne dass nicht der ganze Raum bescheit weiss.
Ich habe nichts in der Bedienungsanleitung gefunden, wie man das Abschalten kann. Ich kann nur einen Begrüssungstext einfügen, aber der Startton bleibt.
Vielen Dank für Euere Hilfe im voraus!
crasy666
-
wird das Sendo X nicht in der Tschechei produziert?
ein Teil der Sendo Produktion (oder evtl. auch nur Teilfertigung) ist doch dort.
-
soviel ich weiss, sind die Handys in Italien nicht oder fast nicht subventioniert, das erklärt vielleicht den hohen Preis.
Gibt es niemand im Forum, der Italienisch kann und uns die Seite auf Deutsch zusammenfassen könnte?
Mein Gardasee Italienisch reicht leider nur für nen Espresso und ne Pizza 
-
Ich habe gestern mal die Sendo Hotline angerufen, die haben gemeint, dass das X ab der Cebit (also im März) verfügbar sein wird.
Dauert das wirklich noch so lange?
Oder ist das nur ein "Sicherheitstermin", damit man eher besser wird?
-
Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier, aber ich lese schon lange mit!
OK, nun zum Thema:
Wenn ich die Spec richtig lese, steht was von "Television function : NTSC type" das würde heissen, dass in Deutschland gar nichts zu empfangen ist, bei uns ist die TV Norm PAL
Da es doch ziemliche Unterschiede zwischen PAL und NTSC gibt, dürfte auch eine Adaption auf PAL nicht per SW machbar sein.
Ein analoger TV Empfang ohne vernünftige Antenne ist eh nicht möglich. Mein Navi im Auto mit Antenna Diversity und Verstärker kann gerade ARD und ZDF empfangen, da geht wohl mit einem Antennenstummel auch nicht mehr