ich hoffe, dass die Tastenbeleuchtung in Wirklichkeit besser ist, als auf dem Foto, alles ausser der 1 und 3 ist doch ziemlich dunkel.
aber super Bilder , da fällt das warten wieder etwas leichter!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe, dass die Tastenbeleuchtung in Wirklichkeit besser ist, als auf dem Foto, alles ausser der 1 und 3 ist doch ziemlich dunkel.
aber super Bilder , da fällt das warten wieder etwas leichter!
SIM Access und Handsfree ist schon noch ein Unterschied!
Der Elktrosmog den man ohne Aussenantenne in einem Auto erzeugt ist riessig, und wenn das Handy dann noch in der Hosentasche hat und es mit voller (2 Watt im D-Netz) powered, ist das für einen Dauernutzer nicht die Lösung und ich möchte dass auch nicht haben!
Mal davon abgesehen, dass ein Festeinbau meistens mehr als 2 Watt macht und durch einen geschickten Einbau (kurze Antennleitung mit wenig Verlusten) eine viel sichere Verbindung vor allem in schlecht versorgten Gebieten sicher stellt, und die gibt es immer noch
Aber so vie ich in den letzten 70 Seiten gelesen habe, hat das X kein SIM Access Profil und ich denke mal, dass das auch nicht mit einem SW Update nachgeschoben werden kann, da muss die Hardware das schon unterstützen.
Sorry, für den Off-Topic, aber das sollte doch geklärt werden.
Und wir warten weiter aufs X .....
Weiss schon jemand, ob das x700 einen vernünftigen Stereo Soundchip hat um MP3 abzuspielen?
@ sendosprecher.
Du hast ja ein "Seriengerät" wohl schon gesehen.
Hat sich die Standbyzeit verbessert oder ist sie gleichgeblieben gegenüber dem Prototypen?
Sorry, wenn die Fragen nerven ;
Danke für die Antwort
das 6210 ist wie das 6310 (i) das perfekte Businesshandy! Und meiner Meinung ist es das immer noch. Bei uns in der Firma ist es das Standardhandy, alle Firmenautos sind mit FSE für die 6210 Familie ausgestattet, so dass es überhaupt keine Probleme mit der FSE gibt. Vom grossen Adressbuch mit vielen Feldern mal ganz abgesehen.
Wenn Du aber die Wahl hast, würde ich zum 6310i greifen, da es Bluetooth hat, eine gute Displaybeleuchtung (hellblau) und einfach super zu bedienen ist, und MMS sind bei uns auf der Telefonrechung vom Firmenhandy nicht besonders erwünscht
da bei MMS der Businessgrund wohl ziemlich schwierig zum Nachvollziehen ist
Hier ist der Link zur Bedienungsanleitung
irgendwie ziemlich versteckt, ausserdem geht mein IE immer auf die Deutsche Seite, aber egal, auf Seite 22 dieses Thread war der Link versteckt!
Wird Zeit, das mal jemand in dem Thread aufräumt!
Texteingabe mit "Abc"
@ Sendosprecher:
ich habe die letzten 48 Seiten und in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, ob das Sendo X bei der Texteingabe den "Abc" Mode kann, d.h. das nur der erste Buchstabe gross ist und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschalten wird. Ich habe nur "abc" oder "ABC" gefunden.
Auch die Funktion, dass nach einem "." oder ":" und einem folgenden Leerzeichen automatisch auf "Abc" umgeschalten wird ist nicht erwähnt.
Evtl. wäre das schon etwas für eines der nächsten Updates!
(bei meinem S45 musste ich auch erst mehrmals die Hotline anschreiben, und bei einer neuen Soft.revision war es dann auf einmal drin!)
@ Xenon2k:
diese Frage wurde glaube ich schon tausendmal beantwortet!!!!!!!! :flop:
Lies Dir bitte mal die Threads durch, ich glaube auf jeder der 48 Seiten ist es einmal drauf!!!! :flop:
ich weiss ja nicht was Du machst, aber einen VGA Anschluss bei nem Handy ist wohl so unwichtig wie eine Mikrowelle auf dem Rennrad!
Mal ehrlich, entweder ich mache Business, und dann habe ich meinen 2,12 kg Laptop mit dabei, der ne vernüftige Auflösung hat, oder ich bin so unterwegs, wo ich evtl. ein Spiel spielen, will, etwas MP3 hören, oder Termine verwalten (und für das ist ein Smartphone optimal auch in der Firma einsetzbar, man muss nicht immer den Laptop für die Abstimmund der Termine mitnehmen). Evtl. am Abend schnell ne Ebay Auktion machen.
Und für das dürfte das X genau richtig sein, und für nicht mehr!!!!!
danke für die schnelle Antwort.
das ist ja echt super sch*, denn ich höre meistens den SMS Ton nicht, denn der ist echt leise und ziemlich quäkend, aber wenn ich die Lautsärke ändere, ist der Klingelton viel zu laut.
gibt es ne Möglichkeit, sich selbst einen Miditon zu basteln, der lauter ist, oder hat Midi immer eine Lautstärke?