Tja was will man machen - das Leben ist kein Ponyhof.
Ich Depp z.B. hab den Versand in Auftrag gegeben, und da war die Meldung mit der bald buchenden Versicherung schon raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja was will man machen - das Leben ist kein Ponyhof.
Ich Depp z.B. hab den Versand in Auftrag gegeben, und da war die Meldung mit der bald buchenden Versicherung schon raus...
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
gibt es noch mehr, bei denen am 24. 2 Iphones bei BLX angekommen sind aber erst eines gescannt ist?
Also mein erstes wurde vorgestern gegen halb 6 abends gescannt, das 2. gestern gegen 16 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
heise.de schreibt über Borderlinx.
Das berühmte Sommerloch. ![]()
Bitte bitte kann man das nachträglich abschließen...x)
Oh wär das bitter wenns jetzt geklaut werden würde...(auch so aber so noch mehr...)
Argh damn...warum les ich hier nicht erst richtig bevor ich poste ich bin doch ein Honk! x(
Yeeeeha gerade kam die 2. Mail - jetzt bezahlen und wieder ne Woche warten. ![]()
Hmmm...gestern um 17:38 haben sie mein iPhone gescannt, hatte 2 bestellt und wies aussieht sind das ja 2 Kartons...die sollen mal hinmachen! ![]()
99% der iPhones gehen sicher alle nach Schland, der Rest in die Länder wo es noch nicht erschienen ist...;)
Naja die Verpackung vom UK iPhone ist doppelt so groß wie die vom iPhone mit Eurostecker...aber die waren schon immer so klein. ![]()
Also Leute das mit der Kontrolle und Seriennummer....naja...paranoid sein meinetwegen.
Totaler Mumpitz, sorry. ![]()
und-nun versteh ich irgendwo...ihr lasst jetzt den dicken Samariter raushängen ist die Frage ob ihr auch so handeln würdet und wohl sehr lange noch warten müsstet. Ich würde wohl auch abwägen kann ich so spontan garnicht sagen was ich gemacht hätte, würde wahrscheinlich BLX kontaktieren aber von außen sagt sich das so leicht - ich jedenfalls habe ein 32er für mich und ein 16er für meinen Kollegen bestellt.
Der mit der IP und dem Admin war gut! ![]()
Was mir noch einfällt: Apple anrufen, die sehen auf wen die Seriennummer bestellt wurde.
Nochmal: Apple sperrt da garnichts, spreche aus Erfahrung.