-
Mein Gott was willst du ändern? Echt ich finde ihr verbraucht da nur unnötig Energie! 
EDIT: Bei mir hat auch ein Winncasier unterschrieben. Bin nur grad am überlegen, ob die echt 2 Pakete nehmen, wie gesagt war eine Bestellung mit einem 16GB und einem 32GB....will halt nicht unnötig warten u know 
-
Wo kann ich das denn sehen? Vielleicht war der ja auch krank oder grad aufm Klo wer weiß...
rister: Also einfach warten, die packen das dann automatisch zusammen?
-
Ich habe jetzt eine Mail erhalten...habe ja 2 iPhones bestellt aber ihr sagt ja Apple schickt wohl zwei Kartons...war wohl nix mit Kosten mit dem Kollegen teilen...xD
Also angekommen ist es am 24...
Wenn ich mit der Bezahlung warte bis das 2. da ist - kann man die dann zusammenpacken lassen? Wohl eher nicht oder, wäre wohl zu aufwändig?
-
*NEID*
"No goods awaiting shipping"...
-
Ich denke das Gewicht wird angegeben oder?
-
Okay danke...die schreiben ja dauernd dass innerhalb von 48h 80% aufgeholt werden etc. etc....wieso glaubt man denen das nicht? 
Man ärgert sich einfach tierisch nicht schon am 15.6. bestellt zu haben, ich wollte die ersten Berichte abwarten, bis Anfang Juli ging das alles innerhalb von 1-2 Tagen....
Jetzt zum 1000. Mal trotzdem die Frage: Hier wird gesagt, BLX versichert bis 100, DHL bis 500 - was denn nun? Und woher nehmt ihr die Info?
Ich drücke auch euch die Daumen! 
-
Sind die denn jetzt wirklich noch beim Einscannen des 20.? Dachte das wär vor 2 Tagen endlich fertig...
Meins kam am 24. bei BLX an...
-
Naja total sollte man natürlich jetzt auch nicht in Panik verfallen, ändern kann man eh nichts. Man kann nur hoffen.
Die Frage ist, ob die iPhones alle irgendwo bei DHL geklaut werden, oder evtl. auch bei UPS/TNT (in Schland ist es auch vorgekommen dass T-Mobile iPhones verschwinden), allerdings sieht man ja auf den Fotos im Blog dass die die Dinger Palettenweise bekommen, da würde das noch mehr auffallen...oder sie werden eben bei BLX selbst geklaut.
Generell wird eher auf dem Versandweg geklaut, wenn das Paket über das Förderband rollt. Viele Fahrer hier wissen auch garnicht, ob da jetzt ein iPhone drin ist. Das ist für die ein stinknormales Paket. Aber in den großen Zentren, wo Unmengen des gleichen Paketes rumgeschifft werden, da ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher.
Unser Fahrer ist ebenfalls sehr nett und zuverlässig, dem traue ich so etwas als letztes zu. 
Generell ist das mit den 100$ natürlich tierisch ärgerlich, aber viele wussten das nicht (u.a. ich), sind aber selbst schuld wir hätten uns informieren können.
Also am besten das Paket in Gegenwart des Postboten schon öffnen, damit man wenigstens die 100 evtl. wiedersieht...
Aber generell denke ich, das ist eben so dass v.a. gemeldet wird, wenn ein iPhone fehlt. Wenn ich meines bekommen würde weiß ich nicht ob ich hier schreiben würde ja ich habs etc. ...
-
Apple sperrt einen Scheiß! Habe ich letztes Jahr auch versucht, das iPhone war noch nicht offiziell aktiviert als ich Anzeige und so gemacht hab und mit Apple mich in Verbindung gesetzt habe...
2 Monate später mal aus Interesse geschaut - und? iPhone war offiziell aktiviert.
-
Bei mir war es letztes Jahr so, dass der Apple Karton in drei (!) Versandtaschen gepackt wurde, jede etwas größer, und das ganze per Firmenpost wegging. Alles aufgerissen, nur die FedEx Versandtasche neu zugeklebt.
Vermutung: Beim Röntgen der Pakete wurde das iPhone entdeckt und entwendet. Beweise: Keine.
Polizei und Apple sind da eh total unkooperativ, wenn es darum geht anhand der Registrierung etwas in Erfahrung zu bringen oder zumindest die IMEI zu sperren....naja....wayne.
Daumen drücken, mehr kann ich eh nicht.