Ja, das ist wohl richtig --> bitte verschieben.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist wohl richtig --> bitte verschieben.
Vielen Dank.
Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere
), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.
Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Ich werde auf die November-Aktion von TSK warten. TSK schrieb mir per PN, dass es eine solche geben wird. Es sei nur noch nicht klar, wann genau.
Dann hoffen wir mal das Beste.
ZitatOriginal geschrieben von Duckiduck
Habs leider auch verpasst.
Weiss jemand nich ähnliche Angebote ?
Bitte PN an mich
Da schließe ich mich an. Wenn jemand ein ähnlich attraktives Angebot kennt, so wär's toll, wenn es hier gepostet bzw. auch mir per PN geschickt würde.
Thx.
So weit ich weiß haben nicht alle Verträge bei getmobile.de diese "1-Minuten-Mindestnutzung" pro Tag.
Bei meinem K750i kommt nach einigen Sekunden nichts tun ein dunkler Bildschirm, auf dem die Uhrzeit angezeigt wird. Außerdem sieht man hier auch die Zeichen für entgangene Anrufe und neue Mitteilungen. Kann man das auch beim W810i aktivieren?
Vielen Dank. Sowas wie MPE hab' ich gesucht.
Wo auf der Festplatte liegen eigentlich die SMS-Nachrichten, welche ich vom Handy nach Archiv (PC) kopiert habe? Für den Fall, dass ich mal den Rechner platt machen will...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Benutz mal die Suche. Es gibt Tools die SMS sichern können.
Irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Kannst du mir vielleicht das ein oder andere Tool nennen, mit dem ich die SMS-Nachrichten vom K750i per Datenkabel auf'm PC sichern kann?
Danke.
Vor dem K750i hatte ich das T630. Bei dem war es so, dass alle SMS-Nachrichten gelöscht wurden, wenn man die SIM-Karte gewechselt hat. Ich wüsste jetzt gerne, ob das beim K750i genau so bzw. ähnlich ist. :confused:
Außerdem wüsste ich gerne, wie ich die SMS-Nachrichten vom K750i mit der "SE PC Suite" sichern kann?
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Sms werden beim Speichern auf die SIM gelegt...
Und wenn der Speicher der SIM erschöpft ist, geht's aber doch hoffentlich zumindest auf dem Telefon weiter. Also zumindest der Telefonspeicher sollte doch für SMS zur Verfügung stehen, wenn schon nicht der Stick. :-/