-
In der FAQ zum K750i las ich folgendes:
Zitat
...
--08.1.--> Wieviel Speicherplatz bietet das Gerät?
Das K750i bietet internen Platz von ca 35 MB, als externer Speicher ist bereits ein 64MB Memory Stick Duo im Lieferumfang.
...
--08.3.--> Wieviele SMS kann das Telefon speichern?
Es können 115 SMS gespeichert werden. (zumindest auf meinem K750i*g*)
...
Alles anzeigen
Ich wüsste nun gerne, ob die SMS-Nachrichten auch auf dem Memory Stick Duo gespeichert werden können. Einfach standardmäßig oder wenn der SIM- und/oder der interne Speicher voll sind.
Für den Fall, dass die 115 SMS nicht reichen.
-
Hmm, dachte ich auch. Aber wenn mein Telefonspeicher voll ist und ich eine weitere SMS bekomme, erscheint folgende Meldung:
SMS-Speicher ist voll Alte Textnachrichten löschen.
Dann muss ich erst eine SMS-Nachricht vom Telefon löschen, um die neue zu erhalten. Er speichert also die neue nicht automatisch ins SIM-Archiv.
-
Hallo,
mein SMS-Telefonspeicher ist fast voll. Bis ich dazu komme, die vorhandenen SMS-Nachrichten auf dem PC zu sichern würde ich gerne das SIM-Archiv nutzen. Dadurch hätte ich zumindest nochmal Platz für 15 weitere SMS-Nachrichten. Wie kann ich dieses SIM-Archiv aber aktivieren? Bei mir ist es nämlich nicht weiß (also selektierbar), sondern blau (nicht selektierbar).
Danke mal wieder an alle. 
-
Beim SE T630 beträgt die Standard-Dauer der Snooze-/Schlummer-Funktion neun Minuten. Versetze ich das Handy, sobald der Wecker klingelt, in die Snooze-/Schlummer-Funktion, so ertönt der Wecker also nach neun Minuten erneut.
Ich wüsste nun gerne, ob und falls ja, wie es möglich ist die angesprochene Dauer zu ändern.
-
Dann kommt "Anrufen...", unten drunter der Name des Angerufenen und darunter dessen Telefonnummer. Nach etwa einer Sekunde kommt "Fehlgeschlagen" und der Anruf wird gewöhnlich, also ohne Rufnummerübermittlung, aufgebaut. Mein Gegenüber sieht dann "Rufnummer unterdrückt".
-
Wie kann ich beim T630 die Rufnummerübermittlung aktivieren? Wenn ich bei mir im Menu auf Anruf-Info-->Nächster Anruf gehe, so ist "Eigene Nr. senden" blau hinterlegt. Tippe ich auf "Wählen", so kommt "Es wurde keine Telefonnummer eingegeben". Schau' ich aber vom Hauptbildschirm über "Mehr" in den "Telefonstatus", sehe ich unter "Eigene Mobiltelefonnummer:" meine von mir eingetragene Handynummer. Was muss ich also tun, damit meine Rufnummer übermittelt wird? Vielen Dank schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von andyy
Was fuer einen Anbieter hast du denn?...
Das 3510i ist TALKLINE D1 und das 6610 ist CELLWAY D1
Zitat
...Du benötigst die MMS & GPRS Einstellungen in deinem Handy zum
versenden sowie abrufen von MMS-Mitteilungen.
Hmm, das ist ja das Prob. Was muss ich eben einstellen, damit das mit den MMS klappt. Genau das ist ja meine Frage. :-/
-
Ich habe hier die beiden NOKIA-Handys 3510i und 6610 mit zwei unterschiedlichen Verträgen. Ich kann mit keinem von beiden Multimediamitteilungen empfangen oder verschicken. Beim 3510i kommt immer die Meldung Multimediaeinstellungen überprüfen und beim 6610 weiß ich jetzt grad nimmer genau... Aber da wird auch sowas in der Art angezeigt, wenn ich 'ne MMS empfangen/verschicken will.
Weiß da irgendwer, was ich da wie einstellen muss??? Oder muss ich die MMS-Funktion gar erst bei meinem Anbieter freischalten lassen!?
Vielen Dank schonmal,
Horst789
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Vorhanden sind die SMS ja noch, nur eben nicht im Posteingans-Ordner sondern im SIM-Archiv-ordner...
Jo, ist klar; aber ich hab' halt jetzt 'ne neue SIM (neuer Vertrag).
Das Tool werd' ich mal testen...
-
zu 1.:
Das ist ja blöd. Wollte eigentlich die SMS von meiner alten SIM behalten. :-/
zu 2.:
Vielen Dank. 
zu 3.:
Dann werd' ich mal ein bischen stöbern...