Beiträge von Wemson

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Bei Telefrog direkt 249. Eh komisch, das 6303 direkt bei Telefrog ist günstiger als wenn masn es beim gleichen Anbieter über Amazon kauft :confused: :confused:

Die Differenz geht vielleicht an Amazon?!?! Die wollen doch bestimmt auch was dran verdienen

Zitat

Bei Telefrog ist es inzwischen als lieferbar drin....1-3 Tage.
    Hab denen mal ne Mail geschickt, ob da was dran ist.

Bei Amazon kann man die schwarze Version auch schon seit ein paar Tagen bei Telefrog bestellen. Wohl deutlich teurer als bei Amazon selbst.

Tach zusammen!
    Ich hab mir vor einiger Zeit auch das 6700 bei Amazon bestellt und hab heute nochmal per E-Mail nachgefragt, wie's aussieht mit der Lieferung. Als Antwort bekam ich folgendes:
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte um Ihr Verständnis:

Wir konnten den Artikel "Nokia 6700 classic matte black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy ohne Branding " leider nicht wie vorgesehen beziehen.

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung setzen.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.
    :flop: