Bei Telefrog direkt 249. Eh komisch, das 6303 direkt bei Telefrog ist günstiger als wenn masn es beim gleichen Anbieter über Amazon kauft :confused: :confused:
Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Bei Telefrog direkt 249. Eh komisch, das 6303 direkt bei Telefrog ist günstiger als wenn masn es beim gleichen Anbieter über Amazon kauft :confused: :confused:Die Differenz geht vielleicht an Amazon?!?! Die wollen doch bestimmt auch was dran verdienen
-
Jetzt wird es bei ebay auch mit dem O2 o-Tarif angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110404597030
Damit läge es mit 149,- + 25,- AG bei 174,- €. Allerdings gibts nur das schwarze und es hat ein entsprechendes Branding.
Die Lieferzeit wird jedoch genauso sein wie bei den anderen Anbietern...
Aber preislich keine schlechte Alternative bei diesem Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Oder wie seht ihr das?
-
Oh, das ebay Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an!

EDIT: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, kein Lock nur Branding.
Danke, telefonmann412! -
Laut Email vom Händler kein Sim- oder Netlock sondern nur ein O2-Branding!
-
Ich habe heute meine Bestellung in Nokia-Online Shop stoniert.
Sie können mal wieder nicht den Termin einhaltenm und mir noch nicht mal sagen wann es überhaupt kommt. :mad:Ich habe jetzt bei mobilebomber bestellt, und hoffe auf´s Wochenende.

-
Ich hab heute mal bei der Nokia Hotline angerufen, die Dame meinte ab 24. Juni soll es verfügbar sein. Ich hab nicht gefragt wann es bei Amazon oder sonst wo erhältlich ist.
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Ich hab heute mal bei der Nokia Hotline angerufen, die Dame meinte ab 24. Juni soll es verfügbar sein. Ich hab nicht gefragt wann es bei Amazon oder sonst wo erhältlich ist.Gruß Andi
...die sagen doch auch täglich was anderes

-
Bei mobilebomber steht im Titel:
Nokia 6700 Classic Black inkl. 3M D/A/CH Originalund in der Beschreibung:
30-Tage-Navigationslizenz für Nokia MapsWas genau ist denn jetzt Sache? 3 Monate oder 30 Tage??
-
Amazon hat die Preise ja ganz schön angezogen... Jetzt alle 3 Modelle um die 270 Tacken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!