Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Bei Telefrog direkt 249. Eh komisch, das 6303 direkt bei Telefrog ist günstiger als wenn masn es beim gleichen Anbieter über Amazon kauft :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Bei Telefrog direkt 249. Eh komisch, das 6303 direkt bei Telefrog ist günstiger als wenn masn es beim gleichen Anbieter über Amazon kauft :confused: :confused:

Die Differenz geht vielleicht an Amazon?!?! Die wollen doch bestimmt auch was dran verdienen

• Jetzt wird es bei ebay auch mit dem O2 o-Tarif angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110404597030

Damit läge es mit 149,- + 25,- AG bei 174,- €. Allerdings gibts nur das schwarze und es hat ein entsprechendes Branding.

Die Lieferzeit wird jedoch genauso sein wie bei den anderen Anbietern...

Aber preislich keine schlechte Alternative bei diesem Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Oder wie seht ihr das?

• Oh, das ebay Angebot hört sich ja wirklich nicht schlecht an! ;)

EDIT: Hab mich gerade selbst schlau gemacht, kein Lock nur Branding.
    Danke, telefonmann412!

• Ich habe heute meine Bestellung in Nokia-Online Shop stoniert.
    Sie können mal wieder nicht den Termin einhaltenm und mir noch nicht mal sagen wann es überhaupt kommt. :mad:

Ich habe jetzt bei mobilebomber bestellt, und hoffe auf´s Wochenende. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich hab heute mal bei der Nokia Hotline angerufen, die Dame meinte ab 24. Juni soll es verfügbar sein. Ich hab nicht gefragt wann es bei Amazon oder sonst wo erhältlich ist.

Gruß Andi

• Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Ich hab heute mal bei der Nokia Hotline angerufen, die Dame meinte ab 24. Juni soll es verfügbar sein. Ich hab nicht gefragt wann es bei Amazon oder sonst wo erhältlich ist.

Gruß Andi

...die sagen doch auch täglich was anderes :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bei mobilebomber steht im Titel:
    Nokia 6700 Classic Black inkl. 3M D/A/CH Original

und in der Beschreibung:
    30-Tage-Navigationslizenz für Nokia Maps

Was genau ist denn jetzt Sache? 3 Monate oder 30 Tage??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!