Beiträge von handyprediger
-
-
Hallo Leute,
wie schon in der Überschrift erwähnt biete ich euch neuwertiges iphone 6 64GB in white silver an.
Das Gerät wurde direkt vom Apple-Store gekauft und besitzt daher auch kein Simlock.Die Rechnung (vom 24.11.14) und der Lieferschein sind natürlich vorhanden. Zubehör ist KOMPLETT neu.
Das Handy besitzt keine einzige Gebrauchsspur. Es wurde 3 Tage dezent zuhause ausprobiert.
Das iphone hat kein mal das Haus verlassen.
Da ich sehr penibel bin, benutzte ich sogar zuhause eine Ledertasche und Folien für beide Seiten.Die Ledertasche (29,90€) gibt´s gratis dazu.
Optisch ist das Gerät daher 100%ig als NEU einzustufen.
Nur an Selbstabholer ! Raum: Ruhrgebiet
Preis: 680 €_
Kontakt bitte per PN.
Ciao Ciao
-
Wenns geht verschweisst, simlockfrei und mit Rechnung !
Danke
-
Angebot noch aktuell, das Gerät wurde jetzt von Apple-Store getauscht. Also wird hiermit ein komplett neues iphone 5s 32gb mit unbenutztem Zubehör und den oben genannten Extras und Zubehör angeboten !
420 € alles zusammen
-
Verkaufe hier mit das iPad Air Wifi 32 GB in spacegrau. Der Zustand ist wie am ersten Tag. Kam Januar als Geschenk daher,
ich hab es maximal 2-3 mal
benutzt, da ich fast nur mit dem iphone oder Macbook unterwegs bin. Also fast wie neu. Rechnung liegt bei. OVP Zubehör auch alles neuwertig. Abholung gerne auch in Bochum oder Umgebung.Inkl. Smart-Case !
Preis : 460€
-
Bitte per Pn.
Raum: Ruhrgebiet bis Köln und Umgebung
-
iphone 5s 32GB, spacegrey, simlock-frei (von Werk aus), OVP, Kopfhörer nicht benutzt bzw. noch neu.
Inkl. 3 Cases und ein neues Power-Akku Case, was ich für 29,90 € gekauft habe, gratis.Garantie läuft noch bis April 2015.
Sehr gut erhalten.
Gerne per Selbstabholung in Bochum und Umgebung oder DHL-Paket (Vers.)
Bin seit 2009 aktives Mitglied im TT-Forum.Preis: 420 VB
Ein Tausch würde nur gg ein iphone 6 64Gb + Zuzahlung meinerseits in Frage kommen.
Vielen Dank.
-
Kontakt bitte per PN.
Lg
-
-