Bitte um faire Preisvorschläge
!
Raum/Ruhrgebiet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um faire Preisvorschläge
!
Raum/Ruhrgebiet
Dies folgt im Auftrag meines Arbeitskollegen, der ein neues, simlock-freies, noch frisch verschweißtes iphone 5s 64gb in gold mit Rechnung zum Tausch anbietet.
Er möchte dafür ein ebenfalls versiegeltes schwarz / graues iphone 5s 64gb ohne simlock.
Tausch im Raum Recklinghausen/ Essen / Dortmund / Bochum / Düsseldorf / Gelsenkirchen möglich.
Kontakt per PN bitte.
Lg
Biete hiermit ein neues iPhone 5s 32gb aus dem Apple-Store an. (Rechnung liegt bei)
Das Handy ist komplett NEU. OVP.
Farbe: Weiß / Silber
Preis: 800 €
Entweder Überweisung (dann DHL) oder Selbstabholung in Bochum (NRW / Ruhrgebiet)
Bin aber heute auch geschäftlich im Bereich Greven / Münster unterwegs. Ein Treffen in dem Raum wäre daher auch möglich.
Schöne Grüße und einen schönen Wochenbeginn !
Steht nicht mehr zum Verkauf
Verkaufe hiermit ein neues iphone 5s 32 Gb aus dem Apple Store Köln inkl. Rechnung.
Preis: 850 €
DHL ODER SELBSTABHOLUNG (mir lieber)
Raum: Bochum/Herne/Wattenscheid
Raum NRW / Kein Verkauf ! Nur Tausch
Japan halt.... ![]()
Wisst ihr ob bzw wann die Mstores ein iPhone 5s anbieten ?
Laut Apple erfolgt die Lieferung nach meiner Online-Bestellung zwischen dem 07. und dem 10. Oktober !
:flop:
Schwach
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... und das alles für einen Fingerabdrucksensor und die Möglichkeit Infinity Blade III in voller Pracht spielen zu können
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von redmax
ich geh mal kurz los mir eins holen(jungfernstieg)
Nicht dein Ernst oder ?