Beiträge von handyprediger

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    so ganz richtig ist das aber nicht. Das S4 Display ist dem des S3 um Längen überlegen. Es ist deutlich heller, weiß bleibt von der Seite betrachtet äußerst farbstabil und von der höheren Auflösung profitiert man extrem beim Surfen.

Ein "lohnen" kann nur jeder für sich beantworten. Jeder S2-User hat über quasi null Unterschied zum S3 gelästert - und bei den S3-Usern ist es dasselbe mit dem S4. Die meisten lassen schon wegen ihrem 2-Jahresvertrag eine Generation (freiwillig) aus und reden sich in der Zwischenzeit das eigene Gerät schön.

Das ist aber in jedem Bereich so: ob nun PC (CPU, Graka, SSD...), Handys (inkl iPhone), Autos (nächstes Modell), ... ;)

Sehr gut gesagt bzw. geschrieben ! Kann ich nur zustimmen...

Hallo liebe Technikfreaks,

hiermit möchte ich mein knapp 3 wöchiges Samsung Galaxy S4 in einem top-Zustand (wie neu) gegen ein iphone 5 in weiß tauschen.
    Kopfhörer sind komplett unbenutzt.

Optional biete ich noch eine 32gb Speicherkarte. Hängt vom Tauschangebot ab.

Bitte keine iphones älter als ca. 3 Monate anbieten und bitte ohne Kratzer.

Komme aus dem Ruhrgebiet.

Schöne Grüße...

SMS (01778842799) oder PN.

Darüber hinaus kriegt das iPhone ein ganz dickes Minus dafür, dass wichtige Apps wie zB App Locker (Passwort-Sperre einzelner Apps) nur über Jailbreak und Cydia zu kriegen sind, was eine zeitgerechte Software Aktualisierung unmöglich macht und irgendwann die Lücken für ein Jailbreak eh ausgehen.

Auch das nicht integrieren bestimmter Apps wie Whatsapp ist ein riesen Nachteil.

Da ist Android viel toleranter und flexibler....

Apple hätte ungemein mehr Käufer wenn man diese kleinen Dinge verbesseren würde.

Aber die sind so stur wie Religionsfanatiker. Auch wenn ich Apple Symphatisant bin (noch)

Die müssen jetzt reinhauen...Galaxy Kamera, Samsung TV usw....die machen sich die Gangnam Stylisten

Ich bin dabei seit einer Woche beide Geräte auszuprobieren und muss gestehen, das beides top Geräte sind und die Apps auch auf beiden gut laufen.

S4 hat ein riesen Display worauf die Seiten genauso schnell laden wie beim iphone.

Die Apps laufen auch ziemlich ähnlich.

Die Email-Funktion vom S4 ist unschlagbar, genauso wie aufm PC.
    Da muss das iphone mächtig aufholen.
    Kein Wunder dass in der Business-Branche man mehr und mehr auf Samsung bzw Android umsteigt.

Hardware-Qualität liegt das iphone klar vorn. Aber stellt euch vor, Samsung würde ähnliches Material wie Apple nutzen. Dann wäre das Gerät ca. 200 Gramm schwer.

Speicherkarte/austauschbarer Akku usw zählen auch zu den Vorteilen.
    zudem ist die S-Voice Software kein bisschen schlechter als Siri. Eher ein Tick besser beziehungsweise genauer.

was beim Apple Hersteller vorteilhaft ist , ist das stylische Apfellogo und die Einheitlichkeit.
    Ich benutze zuhause nur Apple Geräte weil sie einfach besser und stabiler laufen .

Daher weiß ich immer noch nicht welches Gerät ich nehmen soll