-
Genau dies sind die Dinge, die ich auch befürchte. Der Teufel steckt im Detail, da können noch tolle Erneuerungen hinzugefügt werden.
Ich hab das S4 gestern bei MM mal getestet, es war sehr flüssig und angenehm.
Nur waren da auch wenig Apps drauf.
Und die von dir erwähnte Sache mit Whatsapp, Andreas, geht garnicht. Ich krieg soviel Mist über Whatsapp, wenn die automatische Speicherung nicht deaktivierbar wäre, würdest du hier ein RIP Handyprediger lesen....
-
Biete mein, vor 2 Wochen getauschtes (Applestore-Oberhausen + Beleg) iPhone 5 32 GB in schwarz an
Nur per Selbstabholung in Bochum oder Düsseldorf (je nach Absprache).
simlockfrei, fast neu, kopfhörer unbenutzt, ovp, display- und backside-folie, 2 cases und ein bumper.
Preis: 600 €
-
Habe mitgekriegt, dass das S4 zwar 16Gb Speicher integriert haben soll, aber 9 nur für Apps nutzbar sind.
Da ich pers. gerne mit Video und Foto-Editor Apps arbeite, befürchte ich Instabilität !
Die Apps kann man ja bekanntlich nicht auf die Micro-Sd speichern
-
-Beim iphone5-
Wenn du wenig tel und Sms schreibst max. ein Tag (bei aktiviertem Wlan und Bluetooth)
-
Danke Euch,
ich komm einer Entscheidung, dank Eurer konstruktiver Meinung, immer näher.
Ein Nachteil ist halt, dass ich alle Apps neu kaufen muss. Jedoch nicht schlimm, wenn sich der Umstieg lohnen sollte.
Komischerweise bin ich riesen Fan von Macs (MacBook und iMac zuhause), aber halt nicht direkt vom iPhone 
Die letzte Frage wäre, ob das sinnvoll und genauso gut umsetzbar ist, wenn man die Macs in Bezug auf Synch.
usw. mit nem Android-Handy und andersrum nutzt ?!
Danke im voraus.
-
Vielen Dank Martín für deine Meinung !
Ich war ein iOS Fanatiker, aber iTunes geht mir im Moment echt auf die Nerven und ich vermisse das klassisch Drag&Drop der Dateien aufs Handy.
Extern hinzugefügte Bilder und Videos koennen nicht gelöscht werden usw.
Ich habe aber meine Bedenken , dass ich die "Einfachheit" und Übersichtlichkeit des iPhones selbst vermissen werde....
-
Ich überlege wirklich vom iPhone 5 zum S4 umzusteigen, gibt es Leute hier, diesen Schritt gegangen sind ?
Was ich viel nutze: Social Network, Bild/Video Bearbeitung, SMS Email, Internet
Wäre für Antworten sehr dankbar
HP 
-
-
-
Steht ja alles schon oben.
Raum Ruhrgebiet....