Hallo laudanum,
warum denn ich bin hier neu, obwohl in meinem Profil steht das ich schon 2009 hier war ich habe mein Profil da noch garnicht so oft genutzt
Ich bitte um Entschuldigung
Grüße,
willi97
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo laudanum,
warum denn ich bin hier neu, obwohl in meinem Profil steht das ich schon 2009 hier war ich habe mein Profil da noch garnicht so oft genutzt
Ich bitte um Entschuldigung
Grüße,
willi97
Hallo Telefon-Treff User,
ich suche eine App für mein iPhone 3GS, irgendeine App die gut ist, die man braucht, etwas Produktives, was könnt ihr mir da Empfehlen?
Grüße,
willi97 ![]()
Hallo,
könnt ihr mir ein Gutes App für das Nokia 5800XM empfehlen?
Vielen Dank schon im voraus
Danke
Hallo Leute,
vielen dank
Gruß William
Hallo Leute,
ich brauch ein Navi für mein 5800XM ich hab mir navigon angeguckt aber bei der Kompatibilität liste steht mein 5800 nicht da, und es werden nur geräte der symbian s 60 3th reihe unterstützt ich habe 5th edition was soll ich machen geht das ? Oder könnt ihr mir ein anderes navi programm empfehlen.
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß William
Danke
Hallo Leute,
vielen dank für die antworten
Gruß,
William
Hallo Leute,
bei meinem Nokia 5800 dauert die GPS Verbindung sehr lange 5-10 minuten (Freier Himmel) was kann man da gegen tun?
Danke im voraus
William
Hi Leute,
mein Anliegen heute. Ich versuche auf meinem K800i Online-Banking zu machen. Nun meine Frage: wer kennt ein Programm dafür?
Willi
und gibt es ein Navi mit Datenkosten also was dann kostet.
Hi mister,
dass gleiche problem hatte ich auch du gehst auf Sony Ericsson.de drückst auf Support, drückst mittig erst auf Mobiles Internet (WAP), wählst dein modell, netzbetreiber, weiter und dann handynummer eingeben weiter und dann gehts und für die E-Mail gehst du nochmal auf Sony Ericsson.de Support und dann wieder mittig und wählst E-Mail netzbetreiber, modell, weiter dann deine mail adresse und so weiter und dann wieder die handynummer und schon ist es auf deinem handy.
Willi