Hi Leute,
ich hab ne frage gibt es ein Navi fürs K800i das völlig kostenlos ist sprich ohne Datenkosten.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich hab ne frage gibt es ein Navi fürs K800i das völlig kostenlos ist sprich ohne Datenkosten.
Willi
Hallo spencinator,
ja na klar ich mach dass immer so ich wollt nur fragen ob dass geht aber danke für die antwort.
Willi
PS: Ich denke villt dass das wegen dem branding so ist.
Hallo DJane Bluna,
ich hatte das selbe Problem mit meinem K800i. Du gehst auf die Sony Ericsson Seite drückst Support, dann drückst du oben mittig auf Mobiles Internet (WAP), dann dein Handy Modell und Netzbetreiber , dann auf Weiter.Dann die Handynummer und fertig ist es. Du musst zu erst die Internet einstellungen ändern. So wars bei bei mir.
Willi
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu meinem Sony Ericsson K800i.Es ist auf Vodafone gebrandet und bei mir geht Update over the air nicht. Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Willi