Wie schon im BBM geschrieben, "Post mobil" ist für den 9105 nicht erhältlich und den "WoW"-Dinges finde ich in der App-World gar nicht. Schau mal bei crackberry im Forum, vielleicht findest Du da diesbezüglich etwas darüber.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im BBM geschrieben, "Post mobil" ist für den 9105 nicht erhältlich und den "WoW"-Dinges finde ich in der App-World gar nicht. Schau mal bei crackberry im Forum, vielleicht findest Du da diesbezüglich etwas darüber.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
.....
Bin ich plötzlich zu .... geworden - Hilfe !!!
Nichts genaues weiß man nicht ![]()
DM brauchst nicht, aber ein paar "Spielregeln" solltest schon einhalten, deshalb
Das entsprechende Verzeichnis unter Win 7 musst Du halt suchen, sorry.
Tom
Wenn schon, denn schon! Ich würde die neueste von SaskTel (6.0.0.634) nehmen, klickst Du >>hier<<.
Tom
1. Gerne
2. Hotlines und BlackBerries = eine Mischung die selten gut geht :mad:
3. Keine Ahnung da ich Mac-User bin, aber bei Windoof ist ja bekanntlich nix unmöglich ![]()
Tom :mad:
Eine neue Mailadresse kannst Du doch auch im BIS einrichten, da wird es sicher gehen. Wenn er bei anderen Dingen auch rumzickt würde ich einen Wipe machen und das System komplett neu aufsetzen.
Tom
Yep, ist normal bzw. meist das eine Mal notwendig, also imho nicht sonderlich schlimm. Einrichten von Mails mit Hilfe von Setup geht bei mir ohne Probleme unter 6.0.0.380 auf dem 9105.
Tom
Mein Palm Pixi Plus von DaRappa = kein Branding, mein Palm Pre von o2 = kein Branding.
Tom
Aber immerhin geht diese Jahr kein Land mit 0 Punkten nach Hause.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Hauptsache Lena gewinnt nicht...
HansFranz123, Sie sind raus! ![]()
Tom
Dann ist es doch ok, vielleicht stand einfach einer auf der Leitung.
Schönen Abend noch,
Tom