Kein Thema, gerne und viel Erfolg bei der Auswahl des zukünftigen Smartphones,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Thema, gerne und viel Erfolg bei der Auswahl des zukünftigen Smartphones,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
.... aber wenn alle einer Meinung wären, würde es doch recht schnell langweilig werden........
Offtopic-Modus on:
Da gebe ich dir recht, also laß uns gegenseitig mit Ostereiern bewerfen ![]()
In diesem Sinne frohe Ostern,
Tom
Offtopic-Modus off
Wie Du meinst. Ich denke wir sind da unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja so ok so.
In diesem Sinne,
Tom
Irgendwie versteh ich dich nicht, reden wir aneinander vorbei oder was weiß ich. Firmware die von RIM für ein Gerät freigegeben wurde hat keinen Einfluß auf die Garantie und es gibt doch auch keine Schwierigkeiten wenn man sich bei RIM eine freigegebene Version runterlädt und installiert, warum auch? Dabei spielt es ja auch keine Rolle ob ein Gerät gebrandet ist oder nicht.
Tom
Meine offene und ehrliche Meinung - so sehr ich deine Schwester verstehe, der Torch ist sicher ein tolles Device, sie soll sich nach einem anderen Gerät umschauen. Es gibt mir Sicherheit genug Smartphones die unkomplizierter mit einer Prepaid-Karte zu betreiben sind. Ein BlackBerry ohne entsprechende Option ist nichts besseres als ein schlechter Kompromiss.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja nur ist diese version nicht für seinen BB freigegeben und kann auch nicht ohne Trickserei aufgespielt werden......
Die von Jako genannte Firmware ist doch offiziell von RIM für den 9100/9105 freigegeben, ergo erlischt auch keine Garantie.
Tom
Mit OS 6.0.0.448 auf dem 9780 und der von dir verwendeten Twitter-Version kann ich dein Problem nicht reproduzieren, läuft wie geschmiert. Je nachdem welche OS-Version Du nutzt kannst ja mal ein Update machen, hilft nichts, so schadet es meist auch nicht.
Tom
Falls jemand noch ein Program sucht mit der man die Datei auf Win oder Mac auslesen und darstellen
Hoffe ich habe nicht überlesen dass das hier schonmal gepostet wurde.
Tom
Geht unter OS 5 am 9700 nur mit einem entsprechenden Skin, da wird es sicher was geben. Wenn Du OS 6 draufpackst geht es allerdings mit Bordmitteln.
Tom
Davon ausgehend das dieser Marco Maniscalco auch der Entwickler der App ist, schreibt er ja im 5. Kommentar in seinem Blog das er auf eine Freigabe für die AppWorld wartet.
Tom