Dann berichte mal die Tage ob dein Boldi wieder rund(er) läuft,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann berichte mal die Tage ob dein Boldi wieder rund(er) läuft,
Tom
Yep, mach mal, hast ja im Prinzip nichts zu verlieren und wenn es hilft hast Geld gespart. Der Bold 9000 ist ja ansich ein fantastisches Device,
Tom
Schau dir mal in der AppWorld nach "BeJoose", gibt es als Trial, die Vollversion kostet 1,85 €uro. Soll recht gut sein und die "alte Rübenmühle" unauffällig und im Hintergrund auf Vordermann bringen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
:confused: :confused:
Was hast du denn getrunken?
...
Warum denn gleich so persönlich? Aber wenn es dich interessiert, zur Zeit "Cola-Mix" von "Ja", ist aber fast leer, dann wechsle ich auch "Zitronen-Plörre" von Feinkost-Albrecht Süd, Alkohol trinke ich keinen.
Mit dem alten System hätte ich mir nie Sorgen machen müssen dass ich eine Option weiterbekomme die ich nicht brauche. Ich schau nicht immer auf meine diversen Geräte in der die FYVE-Karte gerade drinne ist und hätte bequem nachbuchen können wenn die Option abgelaufen ist und ich sie brauche. So bekomme ich jetzt, sofern noch Guthaben drauf ist, die Option einfach weiter, auch wenn ich sie nicht brauche.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ok dann fällt fyve auch gleich wieder raus damit. am ende wird automatisch nachgebucht wenn mein surfpaket auf ist usw usw....
Da kann ich dir nur zustimmen, das war für mich der Grund zu FYVE zu gehen und jetzt so'n Mist :mad: Das ist eine absolute Verschlimmbesserung :flop:
Tom
ZitatOriginal geschrieben von aedificans
OK, Danke soweit. Der 9780 bietet zwar mehr, ist aber auch deutlich teurer...
....
aedificans
Bei Amazon D sind es 369 €uro für den 9700 und 407 €uro für den 9780 (beide White), bei Amazon UK habe ich für den 9780 in White 316 £ incl. Versand ( ca. 354 €} bezahlt. Nachteil, sofern für einen persönlich erheblich, QWERTY-Tastatur und Zahlung nur mit Kreditkarte.
Tom
Ich persönlich würde das Weiß als Perlmutt bezeichnen, aber man kann auch Weiß dazu sagen, Silber ist es absolut und definitv nicht. Sieht wirklich genial aus, ich hatte den Bold 9000 in White, habe den 9105 ebenfalls in White und bekomme, im Widerspruch zu einer kürzlich hier gemachten Aussage, den 9780 morgen oder übermorgen auch in White.
Was den Unterschied zwischen Curve 3G und dem Bold 9780 betrifft, warum hier großartig erklären wenn man das hier vergleichen kann? ![]()
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hab heute auf meinem iphone4 eine komische Meldung erhalten, neue Netzbetreibereinstellungen aktualisieren, hab ich mal gemacht.
Weiß einer was das genau ist?
Mfg
Schanzer
Guckst Du hier.
Tom
Wie Du ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast spielt auch die Kohle eine gewisse Rolle. Ich würde deshalb nach einem Bold 9000 schauen, notfalls auch bei einem gut bewerteten Händler auf ebay-UK. Nur aufpassen das er unlocked ist und vor allem Finger weg von Angeboten aus Hong Kong und vor Dual-SIM-Devices, die gibt es bei BlackBerry nicht. Notfalls frag einfach hier nach ob das Angebot als seriös betrachtet wird.
Der Bold 9000 ist zwar größer als die aktuellen Boldies, aber er ist ein wahres Arbeitstier, die Tastatur ist einfach nur der Hammer und er läuft und läuft und läuft. Wenn meiner nicht so früh von mir gegangen wäre....
Tom