Beiträge von Tom_aus_ES
-
-
Der Dakota ist so wie eine Frau nicht sein sollte, breit und flach
, zum Glück hab ich den 9780 White noch nicht gekauft. Die Kombination Touchscreen mit vollwertiger Tastatur ist am Palm Pixi Plus schon sehr geil, der Dakota wird mit Sicherheit noch viel besser 
Tom
-
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, sorry. Vielleicht hab ich auch nur 'nen Mega-:gpaul:
Tom
-
Auch wen ich kein Pixi-Profi bin würde ich gerne versuchen dir zu helfen, nur verstehe ich leider deine Frage nicht wirklich.
Tom
-
Nein, das geht nicht. Die Prepaid-Karte muss vor Ort persönlich gekauft und registriert werden. Keine Chance das im Web zu bestellen, persönlich ist das als dt. Staatsbürger ohne Wohnsitz in der Schweiz kein Problem.
Tom
-
Nein und ob es im App Catalog eine entsprechende App gibt habe ich noch nicht nachgeschaut.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Die Displayanzeige ist vom Endgerät abhängig. unter Umständen könnte auch in neueren iOS-Versionen Die Fyve SIM korrekt als Fyve erkannt werden. Dann würde das "Prestige"-Vodafone.de wegfallen. Wer weiß.........
Na ja, also wenn das für manchen Nutzer so wichtig ist soll es das ruhig sein, wohl dem der es braucht. Von mir aus kann da auch "WC-Ente.de" stehen. Ich will mit meinen Geräten surfen und simsen, da spielt die Displayanzeige sowas von überhaupt keine Rolle.Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die Qualität stimmt und das alleine zählt.
Tom
-
Schau mal hier, das ist der aktuelle Thread zu BB-Protect - es ist freigegeben und funktioniert auch recht gut.
Das mit dem Verlust des Torch ist natürlich übel, wenn Du BB-Protect darauf installiert hast, was ja wohl nicht der Fall ist, könntest Du dich hier mit deiner BlackBerry-ID anmelden und das Device dann löschen und sperren.
Tom
-
So, ich hab mal wegen der Betrieberanzeige ein wenig getestet.
SIM aus der Chip-Aktion, seit vorgestern im Palm Pixi Plus, Anzeige = Vodafone.de. Die Karte vorhin vom Pixi+ in ein altes Nokia 6820, nach einschalten Anzeige = Vodafone.de., Ein, aus, ein, aus = Anzeige Vodafone.de. Nach dem Erhalt der Netzeinstellungen im Nokia und nochmaligen aus- einschalten Anzeige = FYVE. Karte wieder in das Pixi+, Anzeige = FYVE.
Im iPhone4 nach wie vor Vodafone.de, Karte war aber noch nicht in einem anderen Gerät, wurde aber schon mehrfach aufgeladen.
Tom
-
Ich meine das Thema war hier im Thread schonmal, evtl. liegt es auch einfach am Endgerät was im Display angezeigt wird.
Tom