Vorgestern hab ich eine Fyve-SIM bekommen, zeigt im Palm Pixi Plus noch Vodafone.de an.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorgestern hab ich eine Fyve-SIM bekommen, zeigt im Palm Pixi Plus noch Vodafone.de an.
Tom
Gerne
App kenne ich keine, aber bau dir doch das Profil "Nur vibrieren" um, dann kannst Du ganz einfach mit längerem Druck "Q" auf lautlos und wieder zurück stellen.
Tom
Zu 1: Es erscheinen die Nummern die man angerufen hat, denen man SMS/MMS geschickt hat und die Aufladung. Datenverbrauch wird nicht angezeigt.
Zu 2: Vodafone.de
Zu 3: Kann ich nichts sagen, mach das über Online-Banking und das funktioniert sehr gut.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von PeterSchlau
.... EVN ist lt. Fyve auch nicht in Echtzeit....
Das mit dem Guthaben verbuchen ist suboptimal, keine Frage. Was den EVN betrifft, der ist einen Tag hinterher und ich denke Du solltest dir darüber klar werden dass Du bein einem Discounter bist und keinen Fullservice wie bei Postpaid der Netzanbieter erwarten kannst.
In meinen Augen stimmt bei FYVE so gut wie alles, ein paar mehr Tarifoptionen (SMS-Flat) und mein iPhone und ich wären total glücklich.
Tom
Stimmt, irgendwann wurde unter OS5 diesbezüglich eine Änderung eingeführt und das führt immer mal wieder zu Verwirrungen.
Tom
Willst Du deinen Gesprächspartern auf "Lautlos" schalten, also das er dich während eines Telefonats nicht hört oder willst Du den BlackBerry auf "Lautlos" stellen?
- Gesprächspartner nicht zuhören lassen = "Lautlos"-Taste oben rechts.
- BlackBerry zum schweigen bringen = Lange "Q" drücken (Vibra geht noch)
Natürlich kannst Du auch dies auch in den Profilen ändern in dem Du ein entsprechendes Profil wählst.
Wenn es um den Gespächspartner geht, dann hast Du u.U. einfach Pech gehabt und ich mich getäuscht.
Tom
Im Zusammenhang mit der Palm Pixi Plus Aktion um 99 €uro - sehr schnelle Lieferung, schnelle und freundliche Beantwortung von Mails. Absolut kein Grund zur Klage, im Gegenteil! :top:
Vielen Dank für die Aktion,
Tom
BeBuzz gibt es im Mobihand-Shop zur Zeit statt um 5,99 US-Dollar um 2,99 US-Dollar. Imho macht BeBuzz den BlackBerry erst perfekt und ist jeden Cent wert. Zum Angebot, mit dem ich nichts zu tun habe, geht es hier.
Tom
Kann es sein dass man sich gerade in keinem der Kundencenter anmelden kann?
Tom