-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kleine Frage: Wenn mir ds Gerät geklaut wird, wie kann ich dann die OTA Sicherung auf das neue drauf spielen?
Ich habs noch nicht getestet, aber da man unter einer BlackBerry-ID bis zu 5 Devices anmelden kann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass man bei der Rücksicherung die Rücksicherungsdatei frei wählen kann.
Ist nur so eine Idee,
Tom
-
9700 mit OS 6 bei BASE - funktioniert.
Tom
-
@ J0rd4N: Vielen Dank für die Info, hab auch bestellt.
@ DaRappa: Auf eurer Seite wird unter "Zahlungsarten" PayPal nicht erwähnt, vielleicht ist es ja auch gewollt, wenn nicht könnt ihr es ja ändern.
Tom
-
Sehe ich das richtig dass eine Bezahlung "nur" per Vorkasse oder NN möglich ist, KK oder PayPal geht nicht?
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
...... Der Herr D´Avis tönt doch immer so groß. Los Junge, zeig mal, dass du mehr drauf hast als Zahnbelag!
Mann, der ist doch gerade laut TV-Reklame mit feiern beschäftigt, der hat keine Zeit für dich.:eek:
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Schon die Pressekonferenz gesehen? Da gehts auch nochmal hoch her. 
http://www.youtube.com/watch?v=FyO_y60iVbU
Spannender als der K(r)ampf
Vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht, hab nur darüber gelesen.
Tom
-
-
Re: Das ist ja ein schlechter Scherz
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Noch jemand gerade den Kampf gesehen?
Du bezeichnest das als Kampf? 
Ok, scheint wohl als hätte sich Fidel Castro am Knie verletzt, trotzdem war das wohl nix,
Tom
-
Also von den Problemen bei 1&1 hab ich noch gar nichts gewußt. Ist ja schon irgendwie der Hammer dass die das nicht in den Griff bekommen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dass das bald läuft,
Tom
-
Ja, aber hat der Fragesteller sie auch gebucht? Hat er sie gebucht und 1&1 hat die Option nicht auf den Vertrag geschaltet (wäre nicht das erste Mal)? Fragen über Fragen.......
Tom