Für alle die an topaktuellen News zu der Katastrophe in Japan interessiert sind, die App "Kyodo-News" steht auf Grund der Geschehnisse in Japan zum kostenlosen Download im iTunes-Store bereit und läßt sich für drei Monate kostenlos nutzen.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die an topaktuellen News zu der Katastrophe in Japan interessiert sind, die App "Kyodo-News" steht auf Grund der Geschehnisse in Japan zum kostenlosen Download im iTunes-Store bereit und läßt sich für drei Monate kostenlos nutzen.
Tom
Wie geschrieben, hab zur Zeit kein aktives Device mit OS 5, zwar genug rumliegen, aber nicht aktiv bzw. keine Zeit zu wechseln. Vielleicht kann dir hier noch jemand helfen, bin eigentlich schon der Überzeugung dass das gehen müsste.
Tom
Hmtz....ok, also bei mir ist das nicht der Fall. Habe jetzt mal geschaut und unter "Nachrichtenoptionen - Nachrichtenanzeige und Aktionen" die Einstellung "Anzeigestil" gefunden. Da habe ich "Einzelne Nachrichten", nach Umstellung auf "Nach Betreff sortieren" hatte ich im Posteingang auch eine Art Konversation. (Achtung: Menüreihenfolge ist für OS6, habe zur Zeit kein Device mit OS 5 am laufen)
Tom
Ich habe mir die Googlemail-App mal runtergeladen, scheint aber nicht möglich zu sein die Konversationsansicht auszuschalten. Selbst wenn man im Webinterface diese Ansicht ausschaltet, bleibt sie im BlackBerry anscheinend erhalten.
Tom
Wenn Du einen Wipe machst kannst du OS 5 natürlich wieder aufspielen.
Dieses Jahr kommen wohl noch noch einige interessante Beeren, ich sag nur "Dakota" :D. Hierzu gibt es auch einen Thread hier, kannst ja mal danach schauen,
Tom
Kann mir nicht vorstellen dass das geht, auch in der BDA steht absolut nix davon,
Tom
Ja, ja der Speicher
Daran merkt man dass das 9700 nicht für OS 6 konzepiert wurde, das ist schon extrem grenzwertig. Ich hab 47,4 MB, hab aber nur dreii zusätzliche Anwendungen (Twitter, Ultra Call Blocker Plus & TXTLater) im Hintergrund laufen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Wo kann ich denn die Auslastung des Arbeitsspeichers sehen?
Einstellungen - Gerät - Speicher - Guckst Du.
Das 9780 hat ja 512 MB RAM ... wie viel hat denn das 9800? Auch 512 MB? Momentan wüsste ich halt echt nicht, welches Modell ich mir kaufen sollte. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich denke vorerst werde ich bei meinem 9700 bleiben.
9800 hat auch 512 MB. Man kann übrigens auf dieser Seite die Devices direkt miteinandter vergleichen.
Tom
Also der Arbeitsspeicher ist wirklich extrem knapp und ich kann mir durchaus vorstellen dass das daran liegt. Da ich zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten gehöre die keinen Facebook-Account haben kann ich dir das allerdings nicht wirklich sagen.
Tom
Hat geklappt! Super, vielen Dank!
Gefällt mir bislang sehr gut das OS 6!
Gerne und viel Spaß damit :top:
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Solange du nicht bei Eplus bist xD
Wow - so viel Wissen/Aussagekraft in einem so kurzen Satz
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hab ein Problem bei OS6 am 9700 festgestellt: Wenn ich mehrere mehrteilige SMS versendet habe, kann ich in der Nachrichtenübersicht nicht mehr nach oben, also zu alten SMS scrollen. Bei normalen - also einteiligen SMS - kann ich problemlos alle alten Nachrichten lesen.
Das klingt komisch, ich kann das aber leider nicht reproduzieren da so gut wie nie längere SMS verschicke.
Tom