-
Ich hab das Teil in Betrieb und bin super zufrieden damit. Mein iPhone hab ich noch nicht versucht zu koppeln da ich mit ihm kaum bis gar nicht telefoniere. Beim Wechsel des Device muss man allerdings das Pairing neu machen, das geht aber ratzfatz (mit BlackBerry) und stört mich persönlich gar nicht.
Tom
-
Installier das heruntergeladene Paket, such den Installationspfad (habe im Augenblick keinen Windows-Rechner da, sonst würde ich schauen), lösch die Datei vendor.xml, starte die loader.exe und das Spiel beginnt. Den DM brauchst Du in dem Fall gar nicht.
Tom
-
Das ist alles richtig so und auch notwendig für das Update. Anleitungen zum Firmware-Update findest Du hier im Forum (SuFu), aber auch im Web gibt es genug davon.
Tom
-
Der Desktop-Manager sucht nur nach von deinem Provider freigegebenen Versionen.
Die aktuellste 6er-Version (.461) findest Du hier!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Update hat problemlos geklappt, alle Mails und SMS waren noch drauf. Lediglich die Email-Konten an sich musste ich neu einrichten.
Das ist bei mir noch nie der Fall gewesen. Vielleicht abhängig von welcher bzw. auf welche Version man updatet :confused:
Tom
-
Ist doch alles Geschmackssache
Ich finde das Perlmutt sehr sehr edel, mein 9000 und 9105 sahen bzw. sehen imho gut aus 
Tom
-
Also SMS, Adressbuch usw. sind eigentlich immer nach einem Update da, installierte Programme waren bei mir nach einem Update über den DM für Mac auch noch vorhanden. Hier hat es vor allem bei Third-Party-Software ab und an Probleme gegeben, aber wie geschrieben, bei mir alles da und zum Glück auch OS6-kompatibel.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ein netter Thread. Möchte mehr Screens sehen 
Ja dann auf, wo bleibt deine Homescreen?
Hier noch mal einer von mir 

Tom
-
So steht es auch in den Rezensionen in der AppWorld. Schau dir doch mal als Alternative die Tagesschau-App an, die läuft sehr gut unter OS6 uns scheint mir persönlich auch seriöser.
Tom
-
Nach den vielen positiven Kommentaren hier habe ich jetzt auch mal bestellt. Mein EPlus-Vertrag für das iPhone ist gekündigt, Rufnummermitnahme brauche ich nicht da ich mit dem iPhone fast nur surfe. Nach ewigen Vertragsjahren versuche ich es jetzt für mein Zweitgerät mit Prepaid, bin gespannt ob das gut geht.
Tom