Gerne und viel Spaß mit dem 6-er OS,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne und viel Spaß mit dem 6-er OS,
Tom
Klar ist ein Update möglich, Du kannst jede Multilanguage-Version nutzen, egal von welchem Netzbetreiber sie von diesem Planeten kommt.
Tom
Wenn dir das so auf den Senkel geht zieh dir in der AppWorld einen kostenlosen Callblocker oder kauf dir einen billigen (AppWorld od. mobihand) und das Thema ist durch.
Tom
Hier mein aktueller

Tom
/Edit: Bildhoster geändert.
Messi - Optionen - "Chats in Nachrichtenanwendung anzeigen" - Haken raus - fertig.
Tom
Der Bold 9700 wurde als erstes Device komplett in Bochum entwickelt und auch vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger. In Bochum werden ausschließlich Geräte entwickelt, aber nicht produziert.
Tom
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim testen, vielleicht kannst ja mal berichten ob Evernote seinen Zweck erfüllt hat.
LG Tom
Das war auch mein erster Gedanke, einfacher geht es ja nicht mehr, aber je nach Konstellation wäre es vielleicht günstiger die Links extern zu speichern.
Nun ja, mal sehen ob sich der TE meldet und berichtet,
Tom
Wenn ich es richtig verstehe willst Du zu Hause Links speichern und die dann unterwegs abrufen? Da wäre doch Evernote eigentlich gar nicht so schlecht. Client auf den Desktop, App auf den BlackBerry und fertig.
Wenn ich dein Posting falsch interpretiere sorry,
Tom
Also ich hatte auch noch nie ein Handy in einer Tasche, aber die Original BlackBerry-Holster sind schon genial. Alternativ dazu habe ich ab und an eine Schutzhülle von Otter drüber oder eben die Beere einfach so in der Hose- bzw. Jackentasche. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch bei keinem BlackBerry Probleme mit Staub unter dem Display. Einzig regelmäßiger Schutz stellt eine Vikuti-Folie auf dem Bildschirm dar.
Tom