-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
.....
1. Welches ist die aktuellste offizielle Fw für den 9700er (ich hoffe noch eine 5.xxx)?
.....
Von der 5er müsste die 5.0.0.1014 von NTT Docomo die aktuellste FW sein. Guckst Du Google, hier im Firmware-Thread gibt es dazu noch keinen Link.
Tom
-
Wenn dir die Haptik egal ist nimm den 8520. Er ist in meinen Augen der BlackBerry mit der schlechtesten Haptik überhaupt, macht aber ohne Frage seinen Job. Vielleicht findest einen Händler der beide Geräte als Original zum "anfassen" hat, dann kannst Du mal vergleichen und entscheiden ob dir die Haptik (und 3G) den höheren Preis wert ist.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von WernerMeier
Aber wenn jemand noch einen Tipp hat, höre ich den gerne.
In Zukunft Rechnungen besser prüfen und was den vorliegenden Fall betrifft, ganz ruhig sein und den Ball extremst flach halten.
Zitat
Original geschrieben von WernerMeier
Ich würde den Fall auch gerne weiter publik machen.
Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften
2925 Luxemburg
Luxemburg
Tel.: (00352) 4303-1
Fax: (00352) 4303-2600
Tom
-
Zitat
Dem schließe ich mich zu 100% an 
Tom
-
Yep, so wurde es jedenfalls in der Einleitung von Sonja und Dirk gesagt. Die gehen ab wie ein Schnitzel heute.....
Tom
-
Kunde sollte das wissen, steht mit Sicherheit in der dir bei Vertragsabschluß ausgehändigten Preisliste. Diese ist übrigens auch online ganz leicht zu finden 
Tom
-
Du zahlst bei "Mein Base" 99 Cent/Minute für die 1140. Kannst Du aber ganz leicht umgehen, besorg die eine Prepaidkarte eines D-Netz-Betreibers (z.B. Congstar, otello), da zahlst Du dann den ganz normalen Minutenpreis, also je nachdem so um die +/- 10 Cent/Minute.
Tom
-
Kleiner Widerspruch! Der Pearl 3G hat eine normale Handytastatur, also die Belegung mit Buchstaben ist die eines x-beliebigen Handys mit 3 Buchstaben pro Taste. Die alten Pearls hatten eine "echte" QWERTZ-Tastatur, allerdings mit 2 Buchstaben pro Taste. Die Eingabe eines Textes ist damit am Anfang ungewohnt, je mehr man damit allerdings schreibt, umso schneller geht das und die Worterkennung ist nicht so schlecht.
Tom
/Edit Ergänzung: Meine Aussage betrifft nur den bei uns erhältlichen Pear 3G 9105, der 9100 mit QWERTZ-Tastatur der alten Pearls ist bei uns leider offiziell nicht erhältlich.
-
Leute, ohne Sarah Dinges wäre das ganze Dschungelcamp doch laaaangweilig. Hoffentlich wird sie nicht rausgewählt und von mir aus kann sie sich auch nackig machen, schlecht aussehen tut sie ja nun wirklich nicht :D, vielleicht ein wenig zu klapprig, aber sonst ganz ok. Wäre immer noch besser als die Eva nackig :eek:
Tom
-
BlackBerry & Googlemail- bzw. -kalender sind perfekt und deine Fragen kann man alle mit "Ja" beantworten.
Tom