Beiträge von Tom_aus_ES

Ich habe seit kurzem ein iPhone 4 zusätzlich zum 9700 und bin der Meinung, die beiden Geräte kann man einfach nicht miteinander vergleichen bzw. ein Gerät kann das andere Gerät nicht wirklich ersetzen. Ich wage allerdings die These dass der Umstieg von BlackBerry auf Apple einfacher ist als andersrum. Es kommt letztendlich auf das Einsatzgebiet an, ich möchte jedenfalls beide Geräte nicht mehr missen.

Email-Ordner werden nur dann angezeigt wenn Du den BlackBerry am BES anmeldest, im BIS gibt es nach wie vor keine Ordnerdarstellung.

Tom

Zitat

Original geschrieben von handytim
    ......
    Mittlerweile verstehe ich beim Lesen des Eingangspostings aber nur Bahnhof ;)

Yep, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass sich das Posting nach jedem lesen verändert. Jedenfalls bin ich froh das ich nicht alleine bin.

Zitat

Original geschrieben von the1max
    so ein eingangspost gehört einfach gelöscht und fertig.

Jetzt mal nicht so streng. Es gibt einfach Menschen, die haben halt Probleme zu schreiben und dies aus den verschiedensten Gründen. Wenn sich der TE nochmal meldet wird ihm sicher geholfen, auch wenn eigentlich schon beide Möglichkeiten die in Frage kommen genannt werden.

Tom

Vielleicht könnte sich der TE mal dazu äussern was er jetzt genau meint. Ich bin zuerst davon ausgegangen das es sich um die Anzeige der eigenen Nummer bei Anrufen im Display des Anrufers geht. Dann hat mich das Posting von handytim überzeugt das es um die Rufnummerübermittlung beim Angerufenen geht und ich habe editiert, jetzt meldet sich Jako mit meiner Theorie und handytim meint er hätte einen :gpaul:

Ich muss zugeben, ich bin verwirrt,
    Tom

Per Definition für die Sendung müsste das heißen: "Ich war irgendwann mal ein Star, habe jetzt einen Berg voll Schulden, wollte das alles eigentlich gar nicht, brauche aber ganz dringend die Kohle". Ausserdem kannst Du ruhig zugeben dass Du auf die "Jacob Sisters" stehst, wir verstehen das schon :D

Tom

Ok, ich will auch gestehen, ich hab reingeschaut und ich muss sagen, es ist wirklich eine gewisse Selbstironie zu erkennen. Auch wenn ich irgendwie immer Angst habe der Bach platzt bald und ich die Zietlow nicht wirklich leiden kann, die Sprüche der Beiden, wenn auch einstudiert, sind teilweise zum brüllen. Vor allem wie sie sich auf die Karrenbauer eingschossen haben war irgendwie genial :D

Tom

Ja, damit geht es. Allerdings brauchen die Mails u. U. länger bis sie auf dem BlackBery sind weil bei kostenlosen GMX/Web.de-Konten der POP-Abruf nur alle 15 Minuten geht. Ergo kann es sein das eine Mail sofort ankommt oder halt maximal 15 Minuten braucht bis Du sie auf dem BlackBerry hast.

Tom

P.S.: Kann bestätigen das die Einrichtung eines GMX-Kontos im BIS wieder läuft.