ZitatOriginal geschrieben von void
Und das funktioniert soweit ich weiß immernoch nicht.
Ok, ich wollte dich auf keinen Fall belehren - wie geschrieben, hab Viigo nicht installiert, bin halt auf den Artikel gestoßen,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Und das funktioniert soweit ich weiß immernoch nicht.
Ok, ich wollte dich auf keinen Fall belehren - wie geschrieben, hab Viigo nicht installiert, bin halt auf den Artikel gestoßen,
Tom
Ich hab mal ein wenig gegoogelt, Feeds lese ich nicht auf der Beere. Also webbasiert gäbe es die Möglichkeit von http://www.google.com/reader/m und laut diesem Artikel, der allerdings von 01/2008 ist, geht Viigo mit Google, aber ob das noch so ist kann ich nicht sagen, Viigo hab ich nicht installiert.
Tom
Schau mal hier, ich hab aber keinerlei Erfahrung mit.
Tom
/Edit: Hab nicht gesehen dass schon geantwortet wurde, sorry.
Also ich gehöre zu den BB-Usern die nicht unbedingt gleich auf die neueste Firmware updaten. Mein 9700 läuft noch unter .344 und er läuft sehr gut damit. Solange ich nicht von Veränderungen lese die ich benötige oder die mir sinnvoll erscheinen handle ich nach dem Motto "Never change a running system".
Tom
Schade dass das Teil so teuer ist, er würde perfekt in meine Old-School-Berry-Sammlung passen :mad:
Tom
Ja prima :top:, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Beere,
Tom
Ist hier irgendwo beschrieben (SuFu), kannst aber auch unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader schauen ![]()
Tom
Dann wirst Du auch kein Update gemacht haben, wahrscheinlich sind nur ein paar Bestandteile, z.B. Messenger-Updates gelaufen, keine Firmware. Wenn ich mich richtig entsinne enhält die vendor.xml Infos für die Mobilfunkanbieter, da kann ich mich aber auch täuschen.
Schmeiß die vendor.xml aus dem entsprechenden Verzeichnis und starte die loader.exe, dann geht es.
Tom
Re: Aktualisierung
ZitatOriginal geschrieben von Feal
Nun ist Software 5.0.0.423 drauf.
Und welche war vorher drauf? Hast Du die Datei vendor.xml vorher gelöscht und ist die BlackBerry-Option schon aktiv? Ohne SIM mit BIS-Anbindung kein Update.
Tom