Bis 20. Mai gibt es hier die App "LockPlus" umsonst. Hab sie auf meinem 9700 installiert und sie macht keinen schlechten Eindruck.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis 20. Mai gibt es hier die App "LockPlus" umsonst. Hab sie auf meinem 9700 installiert und sie macht keinen schlechten Eindruck.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Vor allem am 01. Mai, abends um halb 9. Da ist es doch absolut überlebenswichtig, dass die Frage innerhalb von max. 10 Minuten beantwortet wird. :eek:
Na ja, ich verstehs ja auch nicht wirklich, aber vielleicht hatte der TE ein Angebot in der Bucht, welches ablief, im Auge.
Nur so ein Gedanke,
Tom
Bei Amazon ist der 9105 jetzt online zum vorbestellen - Preis 499,50 €uro!
Tom
Hi Andree,
in QL ist der Link natürlich auch prima aufgehoben :top: und schön wenn der Link paßt ![]()
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, von der Deutschen Post gibt es jetzt auch eine App die mir sehr nützlich erscheint, so ist z.B. auch das Online-Tracking von Briefen und DHL-Paketen integriert. Die App gibt es in der AppWorld unter "Post mobil"
Tom
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Hey Tom_aus_ES,
danke für den Link, suche sowas schon seit Langem :top:
Gerne,
Tom
Speichere dir den folgenden Link in deinen Browser
http://text.epgdata.de/tv-programm/index.php
Zwar keine App, aber imho wirklich nicht schlecht,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von kl02
gibt es eine app zur fussball-wm?
Schau dir mal Soccer World Cup 2010 Schedule an. Hab sie mir gekauft, aber so richtig begeistert bin ich nicht, auf der anderen Seite 1,99 Bucks....
Tom
Ein sehr schönes Device, ich bin ja schon Fan der 81xx-Reihe, aber der hier ist der Hammer und steht somit gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste.
Tom
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, der Bold 9700 ist genial und sehr zu empfehlen. Als Alternative bliebe im Prinzip der Bold 9000, aber der ist größer und kann imho mit der Akkuleistung des 9700 nicht mithalten.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von void
Mein Satz klang glaube ich anders, als er gemeint warWar keine Kritik :cool:
Nein, nein, als Kritik habe ich das auch nicht verstanden, ausserdem kann ich Kritik ab. Denke wir sind uns einig,
Tom