-
Ja dann schreib doch wenigstens auch hin wer das ist. mayday7 träumt immer noch davon das es eine Domina ist
und ich erkenne Liz Hurley nicht mehr wirklich seit sie mir einen Korb gegeben hat :p
Übrigens gibt es eine nette Seite mit Promis und deren BBs, guckst Du hier!
Tom
-
Das Grinsetier kenne ich nicht, aber die Dame müsste doch Liz Hurley sein, oder?
Tom
-
Bist Du denn schon gedrosselt? Zu meinen o2/Motorola Milestone-Zeiten bekam ich die SMS auch, gedrosselt wurde aber nicht. Vielleicht ein Fehler im o2-System?
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Vieleicht lernt sie es dann noch das Mobile E-Mail auf dauer günstiger ist als SMS...
Das hast Du zwar vom Grundsatz her recht, was aber tun wenn der Empfänger nicht so gut "ausgerüstet" ist und womöglich ein simples Handy ohne Web nutzt?
Soll es ja tatsächlich noch geben :eek:
Tom
-
Also was die Menüführung betrifft muss ich die widersprechen. Ich bin der Meinung dass die beim BlackBerry nicht wirklich intuitiv ist und einige Funktionen dermaßen gut versteckt sind... 
Was den Rest betrifft, wenn ich ein Device so gut finde - und die Dinger sind wirklich geil - dann gönne ich mir halt die BB-Option, kostet je nach Anbieter ja nicht die Welt und bin rundum glücklich mit dem Gerät. Für das gezahlte Geld bekommt man von RIM ja auch einen Gegenwert, z.B. Datenkompression und die sehr sichere Verschlüsselung im BES.
Ich wollte hier keine grundsätzliche Diskussion diesbezüglich anstrengen, ich vertrete halt die Meinung ein BlackBerry ohne entsprechende Option ist "nur" ein Handy und wenn ich mir einen BlackBerry kaufe und die Annehmlichkeiten und Möglichkeiten des Gerätes ausschöpfen will dann buche ich die Option und gut ist es.
Tom
-
Ich habe mir vor eine paar Tagen einen 911-er bestellt. Um ein wenig Geld zu sparen habe ich aber einen Brief nach Zuffenhausen geschickt, man möge den 1.4 Liter-Motor meines Golf V einbauen, fahren tut er schließlich auch damit.
Wieso möchten so viele einen BlackBerry ohne den für dieses Device zugeschnittenen Service?
Tom
-
-
Guckst Du hier 
Tom
-
Gerne doch 
Die Schrift ist wirklich extrem klein, da hilft wohl nur auswendig lernen was die Icons betrifft, sind ja nicht allzu viele 
Der Schakal: Nein, der 20. ist noch nicht, aber die App ist nach wie vor kostenlos. Lies dir bitte den Text unter "Overview" durch 
Tom
-
Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen
Hab im Augenblick nur ein wenig damit "gespielt" und kann daher nichts dazu sagen. Die Lock- und Delock-Funktion ist aber nicht schlecht, soweit bin ich schon.
Tom