Beiträge von Tom_aus_ES

Das paßt so wunderbar und lief bei mir mit einem o2O eine Zeit lang auch so zu Testzwecken. Nur solltest Du daran denken dass das zur Verfügung stehende, ungedrosselte Datenvolumen von beiden Geräten geteilt wird. Ob die BB-Option für Studenten bei o2 (immer) noch kostenlos ist kann ich dir leider im Moment nicht sagen, müsste aber doch sicher auf der Homepage zu finden sein.

Tom

Die Daten die über den BB-APN laufen werden kompriemiert, ja.

Was das Update des OS betrifft kannst du jede erhältliche und freigegebene Version nutzen. Es spielt keine Rolle von welchem Provider auf diesem Planeten sie für dein Gerät freigegeben wurde, sie muss nur Multilingual sein und gut isses. Der Desktop-Manager meldet sich imho nur wenn ein Update von deinem Provider erhältlich ist, da kannst Du unter Umständen sehr lange warten.

Anleitung wie ein OS-Update funktioniert findest Du übrigens hier im Forum (SuFu) und auch Google spuckt massenhaft Ergebnisse aus.

Tom

Ich versteh den ganzen Sylvester-SMS-Stress nicht wirklich und bevor ich mich ärgere das meine SMS nicht rausgehen, habe ich vorhin meine "Guten Rutsch und Start in 2011"-SMS rausgeschickt und werde dann im Laufe des morgigen Tages ein "Gutes neues Jahr" wünschen. Ausserdem stimme ich maschi_ac mit seinem letzten Posting absolut zu.

So, und wenn ich schon dabei bin, kommt alle gut rüber ins neue Jahr,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von motorola62
    Kann mir irgendjemand sein eigenes nickname mit Passwort geben?
    Ich würde es nur testen und ein kostenloses app downloaden. Danach könnt ihr das Passwort ändern...
    ich frage mich ob überhaupt mein Gerät defekt ist.....

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

Tom