Speichere dir den folgenden Link in deinen Browser
http://text.epgdata.de/tv-programm/index.php
Zwar keine App, aber imho wirklich nicht schlecht,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speichere dir den folgenden Link in deinen Browser
http://text.epgdata.de/tv-programm/index.php
Zwar keine App, aber imho wirklich nicht schlecht,
Tom
Hey Tom_aus_ES,
danke für den Link, suche sowas schon seit Langem :top:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Hey Tom_aus_ES,
danke für den Link, suche sowas schon seit Langem :top:
Gerne,
Tom
perfekt, vielen dank Tom. Ich has jetzt im Quicklaunch abgelegt...
Grüsse, Andree
Hi Andree,
in QL ist der Link natürlich auch prima aufgehoben :top: und schön wenn der Link paßt ![]()
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, von der Deutschen Post gibt es jetzt auch eine App die mir sehr nützlich erscheint, so ist z.B. auch das Online-Tracking von Briefen und DHL-Paketen integriert. Die App gibt es in der AppWorld unter "Post mobil"
Tom
Hi Tom,
hab mi die Lock application mal heruntergeladen und aktiviert. Es ist die erste die auf meinem 8520 mit OS 5 funktioniert (und zudem noch gratis). Nur habe ich irgendwie noch nicht geblickt ob es eine Liste gibt in der man Programme ausschliessen kann. Ansonsten hat man das Problem das zB beim Youtubeplayer der Lock angeht und nichts mehr geht ![]()
Grüsse
Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen
Hab im Augenblick nur ein wenig damit "gespielt" und kann daher nichts dazu sagen. Die Lock- und Delock-Funktion ist aber nicht schlecht, soweit bin ich schon.
Tom
Habe die App ebenfalls auf mein Bold 9000 geladen, funktioniert einwandfrei, danke schon mal Tom_aus_ES :top:
Habe trotzdem noch eine Frage, ist bei euch die Schrift der Application selbst auch so klein ? Habe eigentlich ganz gute Augen, aber trotzdem Probleme das Geschriebene anzulesen. Ist es möglich die Schrift irgendwie zu vergrößern ?
Ansonsten sehr nützlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!