Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hey Tom_aus_ES,

danke für den Link, suche sowas schon seit Langem :top:

Gerne,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• perfekt, vielen dank Tom. Ich has jetzt im Quicklaunch abgelegt...

Grüsse, Andree

• Hi Andree,

in QL ist der Link natürlich auch prima aufgehoben :top: und schön wenn der Link paßt :)

Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, von der Deutschen Post gibt es jetzt auch eine App die mir sehr nützlich erscheint, so ist z.B. auch das Online-Tracking von Briefen und DHL-Paketen integriert. Die App gibt es in der AppWorld unter "Post mobil"

Tom

• Bis 20. Mai gibt es hier die App "LockPlus" umsonst. Hab sie auf meinem 9700 installiert und sie macht keinen schlechten Eindruck.

Tom

• Hi Tom,

hab mi die Lock application mal heruntergeladen und aktiviert. Es ist die erste die auf meinem 8520 mit OS 5 funktioniert (und zudem noch gratis). Nur habe ich irgendwie noch nicht geblickt ob es eine Liste gibt in der man Programme ausschliessen kann. Ansonsten hat man das Problem das zB beim Youtubeplayer der Lock angeht und nichts mehr geht :)

Grüsse

• Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen :( Hab im Augenblick nur ein wenig damit "gespielt" und kann daher nichts dazu sagen. Die Lock- und Delock-Funktion ist aber nicht schlecht, soweit bin ich schon.

Tom

• Habe die App ebenfalls auf mein Bold 9000 geladen, funktioniert einwandfrei, danke schon mal Tom_aus_ES :top:

Habe trotzdem noch eine Frage, ist bei euch die Schrift der Application selbst auch so klein ? Habe eigentlich ganz gute Augen, aber trotzdem Probleme das Geschriebene anzulesen. Ist es möglich die Schrift irgendwie zu vergrößern ?

Ansonsten sehr nützlich :)

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Bis 20. Mai gibt es hier die App "LockPlus" umsonst. Hab sie auf meinem 9700 installiert und sie macht keinen schlechten Eindruck.

Tom

Ist den schon der 20.? Als "kostenlos" oder "umsonst" ist die App nicht deklariert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!