-
Wenn Du die Programme alle installieren und testen willst viel Spaß ;), Du wirst dich wundern. Void hat vollkommen recht mit dem was er schreibt und ich möchte noch betonen dass der Thread hier gerade mal 8 Seiten hat, die müsste man doch schaffen durchzulesen bzw. mit der SuFu einiges zu finden. Da berichten User schon von installieren Programmen, über Pro und Contra - da gebe sicher nicht nur ich mehr darauf als auf eine solche Liste.
Nichts für ungut, Du hast es sicher gut gemeint,
Tom
-
Zumal man die Empfangsanzeige (Grün) auch abstellen kann,
Tom
-
Gut, dann bin ich beruhigt und sorry nochmal für die Verwirrung 
Tom
-
Muah, sorry - meine Schuld. Laß das www weg, dann geht es.
Tom
-
Gerade gecheckt, geht einwandfrei - Tippfehler?
noksie: Das mit dem schließen geht allen so, keine Ahnung ob Bug oder Feature 
Tom
-
Brandneu und ein absolutes "Must Have" ist die App von n-tv! Mit dem BlackBerry einfach http://mobil.n-tv.de ansurfen und downloaden.
Tom
/Edit: Link angepaßt
-
So, ich habe meinen 8520 erhalten. Ausser eine Startanimation, die man nicht entfernen kann, habe ich bis jetzt keinerlei VF-Branding gefunden, wobei ich den Bildschirmhintergrund nicht gelten lasse, der ist ja schnell weg.
Dies zur Info,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Klasse angebot ... thx Tom 
Gerne, ich sehe das auch so und deshalb dürfte mein Paket bald ankommen 
Tom
-
Komisch, die einzige Uhr die bei mir AM/PM anzeigt ist die analoge Uhr (aber das ist ja normal), die Flip, die Digital und LCD zeigt 24 Stunden an.
Tom
-
Zu 1)
In der AppWorld gibt es z.B. "BeBuzz Free" und "BigTanCan BuzzMe", damit kann man die Farbe der LED einstellen.
Tom