Danke auf jeden Fall auch von mir, wieder was gelent (dabei hab ich das schon irgendwo mal gelesen)
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke auf jeden Fall auch von mir, wieder was gelent (dabei hab ich das schon irgendwo mal gelesen)
Tom
Dann kann ich dir leider nicht helfen, ich habe diesbezüglich keine Erfahrung da ich weder bei web.de noch bei Strato irgendwelche Konten habe. Meine Mailkonten hab ich bei Yahoo, Gmail und halt noch die Blackberry-Adresse, da funktioniert es einwandfrei ohne diesbezügliche Einstellungen vornehmen zu müssen.
Tut mir leid,
Tom
Entschuldige bitte, Voll-:gpaul: von mir, wer richtig lesen kann ist doch tatsächlich im Vorteil
Ich hab das mal probiert, bei mir wird auch nichts angezeigt und ich weiß im Augenblick auch nicht ob es da eine Einstellmöglichkeit gibt. Zur Firmware, also aktuell ist die .545, aber das sieht ja fast nach einem Zahlendreher aus ![]()
Tom
Geh mal auf dem BlackBerry in den Email-Einrichtungsassistenten, melde dich an und ruf die Mailadresse auf. Dann mit der BB-Taste auf "Bearbeiten", bei "Erweiterte Optionen" kannst Du dann den Email-Server angeben.
Tom
Ich hab mir kürzlich einen ausgemusterten Formel 1-Wagen gekauft und habe dann gemerkt dass ich damit gar nicht auf der Straße fahren darf.... ![]()
Sorry, aber was den Banausen betrifft gebe ich dir recht und empfehle dir, dich hier einzulesen. Da hat sich ein User die Mühe gemacht alle Fragen von und für BlackBerry-User bzw. -Anfänger aufzulisten. Dann auch noch Telekom, die haben das imho das verwirrenste Angebot für BlackBerry-Tarife... ![]()
Tom
Ganz blöde Frage, hast Du "Anklopfen" aktiviert? Mein 9700 zeigt anklopfende Anrufer im Display an, evlt. mal Firmware-Update aktualisieren.
Tom
Man kann auch das allerletzte Details hier posten. Ich setze einfach ein wenig Eigenverantwortlichkeit voraus um Details des Angebotes zu erkennen.
@ Ugly Kid
Wenn eine Startanimation vorhanden ist, die bekommst Du nicht weg, das Hintergrundbild kannst Du ändern. Evtl. vorhandene "Vodafone"-Ordner kann man verstecken, das Branding dürfte also kein Problem sein.
Tom
...um 129 €uronen ohne Vertrag, allerdings nur in Weiß. Kein Sim- oder Netlock (wie in D üblich), imho ein absoluter Hammerpreis.
Tom
Einstellungen - Erweitere Optionen - SIM-Karte - BB-Taste - PIN Code ändern
Tom
Die Priorität ist normal immer WiFi vor Mobilfunk. Hast Du mal in den WiFi-Tools in den Einstellungen geschaut, da ist was mit DNS-Suche....
Tom