-
Ok, das mit dem Handbuch ist entschuldigt 
Mit DNS-Servern und was der BB benutzt oder nicht kenn ich mich nicht aus, Du kannst aber ganz einfach probieren ob Du über WiFi im Netz bzw. am BIS bist. Schalte WiFi ein und das Mobilfunknetz aus und versuch zu surfen bzw. eine Mail zu verschicken.
Tom
-
Kurz und knapp, ja. (siehe auch Bedinungsanleitung Seite 265!! ;)).
Tom
-
Ordnerstrukturen werden bei einem BlackBerry nur dann angezeigt wenn Du an einem BlackBerry Enterprise Server angemeldet bist, im BIS werden keine Ordnerstrukturen angezeigt. Da Du aber keine BlackBerry-Option nutzen möchtest wird sich im Prinzip eh alles erledigt haben, lies dich mal hier ein,, dann weißt Du ungefähr Bescheid.
Ohne deiner Entscheidung vorgreifen zu wollen, unter den Umständen kauf dir ein Nokia 
Tom
-
Kann ich soweit bestätigen, gerade reingeschaut, letzte Gespräche 21.03., seither nichts - und das kann nicht sein.
Tom
-
Das heißt dass Du roamst, also in einem Fremdnetz eingebucht bist.
Tom
-
Der BlackBerry-eigene Browser benutzt den BB-APN, müsste also gehen, genauso wie der BlackBerry-Messenger. Gefährlich und damit zu Kostenfalle kann es aber werden wenn Du Apps nutzt die den BB-APN nicht nutzen, z.B. Opera Mini.
Tom
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Noir0x
Also nochmal genauer die Problemstellung:
Ich möchte von o2 (de) aus Deutschland nach BASE (im Ausland eingebucht) telefonieren bzw. SMSsen....
Dann zahlst Du den ganz normalen Inlandspreis wie zu einer Verbindung de-de.
Tom
-
Wenn Du auf eine Mail antwortest geht das nur mit der Mailadresse mit der Du die Mail empfangen hast. Nur wenn Du eine neue Mail schreibst kannst Du die Absenderadresse aussuchen.
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Funktionieren mit einem BB eigentlich auch mehrere Googl-Kalender und werden die dann im BB-Kalender auch farblich unterschiedlich angezeigt?
Gruß
Frank
Normal melde ich mich nicht wenn ich die Frage nicht beantworten kann, aber in dem Fall. Ich nutze nur eine Gmail-Addy resp. Kalender und kann dir deshalb leider nichts zu sagen, sorry.
Tom
-
Den Kalender von Google kann man mit der App Google Sync gut mit dem BlackBerry syncen,
Tom