ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Soweit ich weiss, funktioniert Yahoo! Mail genauso (schnell) wie Googlemail.
Yep, dem ist so,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Soweit ich weiss, funktioniert Yahoo! Mail genauso (schnell) wie Googlemail.
Yep, dem ist so,
Tom
Ich zitiere mich ausnahmsweise selber:
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Auf die Gefahr hin dass es nichts bringt habe ich Ö-Navi mal eine Mail geschickt und denen geschrieben, dass die "BlackBerry-Gemeinde" auf Ö-Navi für Devices unter OS 5 sehnsüchtig wartet.
Mal sehen ob ein Feedback kommt,
Tom
Heute kam die Antwortmail:
Sehr geehrter Herr Tom_aus_ES,
vielen Dank für Ihr Interesse an Ö-NAVI.
Leider liegen uns aktuell keine Ergebnisse/Informationen vor.
Wir werden Sie aufjedenfall schriftlich informieren, falls uns etwas
neues vorliegen sollten.
Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Das klingt nach "Das dauert noch ewig...." - sehr schade :mad:
Tom
Ich denke mal dass da einfach ein Schutzmechanismus greift den die Netzbetreiber eingerichtet haben um ihre Kunden vor zu hohen (Auslands-)Kosten zu schützen. In dem Zusammenhang wäre natürlich auch interessant was für ein Endgerät Du benutzt. Du wärst nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte der meint er hätte alle Verbindungen im Ausland gekappt.
Warum die Kundenbetreuung allerdings am Samstag nicht erreichbar ist kann ich mir nicht vorstellen. Hat Base da was geändert oder kann es sein dass Du da eher die Buchhaltung oder wie immer das bei E+ heißt meinst?
Tom
Was den Traffic betrifft, kannst mal Tool anschauen. Kostet nix, ist aber auch Beta, also keine Ahnung ob und wie es läuft, ich nutze es jedenfalls nicht.
Gruß Tom
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
... ja das merkt man besonders im "Tee-Punkt" was die einem da für einen Müll erzählen.
Das versteh ich sogar noch, so undurchsichtig und kompliziert wie das bei denen mit dem BlackBerry ist, umständlicher geht es wirklich nicht mehr.
Wie auch immer, ich drück dir die Daumen dass O2 Verständnis zeigt und Du deinen freien BB noch bekommst.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ja wenn der WAP Browser (T-Zones, Vodafone live!, o2 WAP) gestartet wird, dann kommt das Start-Bild. Wenn der Internet APN (Service-Buch abhänig) gestartet wird, dann nicht.
Ok, den WAP-Browser hab ich noch nie genutzt, aber gerade mal kurz getestet, jetzt ist es klar.
Vielen Dank für die Aufklärung,
Tom
Dann geht der Spaß weiter, dass er meint, dass diese Blubberblasen den Betrieb des Gerätes nicht beeinflussen, es somit kein Defekt ist und es nicht zurückgenommen wird.
Da würde ich ihm, ausgehend von meinem 9700 von den Blubbermännchen, recht geben. Ausser der Startanimation merke ich nichts davon dass er von o2 ist.
Ich hab die Blasen ja auch im Browser, dass wollt er mir nicht glauben, aber ich habs zum Glück fotografiert.
Blubberblasen im Browser oder versteh ich da was falsch? Kannst mal ein Bild hier reinstellen wenn dem so sein sollte?
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22 Außerdem ist der Kauf wegen Vortäuschung falscher Tatsachen zustande gekommen, ich meine mehr als 2 Mitarbeiter explizit fragen ob der auch wirklich ohne Branding ist kann ich ja nun mal nicht. Vor allem ich frage noch "nicht das der wie das Ausstellungs-Stück dort gebrandet ist?!?!?!".
Ich vermute mal, der junge Mann will sich mit guten Verkaufszahlen profilieren und da zählt jedes Gerät und dafür geht man eben auch einen sehr fragwürdigen Weg.
Hier deutet sich das an was anscheinend sehr oft der Fall ist. Die meisten - nicht alle - Verkäufer und Hotliner haben von BlackBerrys wenig bis keinen Schimmer, gehen einfach davon aus dass an BBs alles möglich ist was an Handys auch geht oder erzählen irgendwelche komischen Märchen. Löblich soll in diesem Zusammenhang übrigens die spezielle BB-Hotline der Blubbermännchen sein, da sollen echte Profis sitzen.
Ich hoffe dass die Aktion noch gut für dich ausgeht und Du zu deinem brandingfreien Gerät kommst,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von k1x
ich frage mich nur, ob die anderen das Problem nicht haben oder die diese Funktion nicht nutzen.
Wie geschrieben, ich habe noch nichts gelesen. Ich muss allerdings dazu sagen dass ich nicht zu denen gehöre die den BB immer gleich auf den neuesten Stand bringen. Meiner läuft und macht alles was er soll, wozu soll ich dann updaten? Dementsprechend lese ich nicht immer genau über die neuesten Updates des OS.
Tom
Über Twitter wurde heute viel geschrieben dass die 545 erschienen ist, über Probleme damit ist demnach noch nicht arg viel bekannt bzw. hab noch nichts gelesen.
Ich hoffe mal für dich dass es noch eine Lösung gibt, mir fällt im Augenblick nichts ein :(, sorry.
Tom
Hast Du nach dem Update schon einen Akkupull gemacht? Wenn nein, raus damit!
Evtl. kann es natürlich auch an der neuen Version des OS liegen ![]()
Tom