ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Die myHandy-Pakete kommen afaik schon immer nur per DHL.
Nö, meines kam mit Hermes
, dafür kam mein Prepaid-Surfstick jetzt mit DHL.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Die myHandy-Pakete kommen afaik schon immer nur per DHL.
Nö, meines kam mit Hermes
, dafür kam mein Prepaid-Surfstick jetzt mit DHL.
Tom
Auf die Gefahr hin dass es nichts bringt habe ich Ö-Navi mal eine Mail geschickt und denen geschrieben, dass die "BlackBerry-Gemeinde" auf Ö-Navi für Devices unter OS 5 sehnsüchtig wartet.
Mal sehen ob ein Feedback kommt,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
Und das Nav4All gibt es nicht für den BB??
Noch auf dieser Seite findet man diesen Link!
Tom
1. Firmware herunterladen
2. .exe-Datei aus dieser Datei starten
3. Im Pfad c:\programme\gemeinsame dateien\research in motion\appLoader die Datei vendor.xml löschen
4. BlackBerry jetzt mit dem Rechner verbinden
5. Jetzt im oben genanntem Verzeichnis die Datei loader.exe starten
6. BlackBerry während des Updates nicht vom Rechner trennen (Wichtig!). Update kann dauern!
7. Viel Glück.
Tom
Ok, dann haben wir uns mehr oder weniger missverstanden ![]()
In diesem Sinne,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Mein Beitrag beantwortet die Frage. Die SW ist immer vom Branding abhängig - zumindest wenn man keine Umwege geht.
Entschuldige bitte, aber vom Branding hängt das nicht ab. Du kannst jede von einem x-beliebigen Provider freigegebene Firmware auf dem entsprechenden Device installieren. Da braucht es definitiv keinen Umweg. Was den DM betrifft kann ich nichts zu sagen, habe einen Mac und da sieht es wieder ganz anders aus als auf einem Win-PC.
sistaz: Ja, die kannst Du nehmen.
Tom
Re: Branding Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Nun will der gute Mann vom Netzbetreiber-Shop mir da so nen Bären aufbinden, da kommt einer von RIM und der spielt dann eine Firmware auf, die nur die RIM Mitarbeiter hätten und die basteln dann da was.
Da kommt nicht irgendein Mitarbeiter von RIM, da kommt der CEO persönlich und macht das. Das ist der besondere Service und im Kaufpreis einer gebrandeten Beere enthalten!
*scnr*
Ich habe schon viel "Shop-Mitarbeiter-Schwachsinn" gehört und gelesen, aber das ist der Hammer, mein größter Respekt!
Tom
Unter Umständen kann es natürlich noch an der Firmware liegen, also meine Aussage gilt für die .344.
Tom